Welche Sportart ohne Mannschaft/Gegner ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

andere Sportarten 57%
schwimmen 23%
reiten 14%
Geochaching und eine andere Sache kombiniert 4%
geochaching 0%
walken 0%

25 Antworten

Hi,

die frage ist warum möchtest du keine Mannschaft / Gegner. Hast du generell Schwieriegkeiten mit Menschen (Bindung) ? Dann fallen nämlich einige der Sportarten bereits raus.

Ich persönlich würde schwimmen und reiten in die engere Wahl nehmen. Wobei reiten davon abhängt, ob

- man es sich leisten kann und

- mit Tieren auskommt.

LG

andere Sportarten

pumpen :D also im fitnessstudio aber da braucht man eig einen trainingspartner weil ohne motivation wirds schwer.

Außerdem ist schwimmen ganz gut, da bekommt man einen trainierten Oberkörper und Fahrrad fahren finde ich auch sehr schön, vor allem in so Naturgegenden wie Wälder und bergab fahren da bekommt man richtig Adrenalin.

andere Sportarten

Fahrrad fahren !

das macht immer Spaß

Gentechnisch veränderte Lebensmittel gesundheitsschädlich?

Gegner von gentechnisch veränderten Lebensmitteln weisen auf die Gefahr einer Transformation von DNA aus der Nahrung auf Bakterien der Darmflora hin. Befürworter meinen, dass die Nucleinsäuren im Darm verdaut würden. Was davon stimmt nun? Und wie würde das dann biologisch funktionieren?

...zur Frage

Abschlussball vom Freund

Mein Freund lädt zu seinem Abschlussball seine beste Freundin, seine Schwesterund mich ein obwohl er genau weiß das sie was von ihm will. Seine beste Freundin und ich haben uns so zerstritten das wir nicht mehr miteinander reden und er weiß das. Was haltet ihr davon. Ich finde sie hat da nichts zu suchen. :( bin ich zu eifersüchtig ? Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

,,Es geht nicht darum wie viel Zeit man hat, sondern darum wie man sie nutzt,, - Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von diesem Zitat? Wie steht ihr dazu, stimmt ihr zu oder findet ihr nicht das es stimmt?

...zur Frage

Gästebuch als Hochzeitsgeschenk?

Meine beste Freundin heiratet bald und ich bin Trauzeugin. Da bin ich natürlich auf der Suche nach einem tollen Hochzeitsgeschenk. Im Freundeskreis machen wir ein gemeinsames Geschenk, aber da ich Trauzeugin bin, möchte ich noch etwas extra machen. Was haltet ihr davon ein solches gästebeuch zur Hochzeit zu schenken? Die kann man auch mit den Namen des Brautpaares und dem Hochzeitsdatum personalisieren lassen.

...zur Frage

Beste Freundin und mein Exfreund?

hey Leute, meine Beste Freundin schreibt zurzeit mit meinem Exfreund ! Sie hab dich auch gegenseitig auf Snapchat... geaddet. Dieser Junge hat mich benutzt und mit meinen Gefühlen gespielt ! Er ist extrem Hübsch und wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch Gefühle für ihn(was aber meine Freundin nicht weiß) Auf jeden Fall haben die Beiden zurzeit Kontakt ... und ich weiß dass meine Freundin ihn auf jeden Fall auch Attraktiv findet und ich habe von ihr verlangt dass sie den Kontakt abbricht(wahrscheinlich auch weil ich Angst habe dass die beiden zusammenkommen )! Was haltet ihr davon ? Denkt ihr dass ich überragiere? Oder wie fändet ihr das ?

...zur Frage

Schulsport in Einheitskleidung?

Guten Tag,

an eine Schule in der Umgebung soll nun Einheitskleidung gegen Mobbing eingeführt werden. In den unteren Jahrgangsstufen. Eine Idee ist momentan ein einfarbiges Shirt, eine einfarbige kurze Hose und barfuß (wenn es die Sportart) zulässt und ansonsten Gymnastikschlappen.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?