Sport ohne Belastung des Knies?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da wird auch Schwimmen verboten sein, musst du den Arzt fragen.

Ins Krafttraining kannst du gehen. Golf , wenn du so weit laufen kannst. Bogenschiessen oder zu den Sportschützen könntest du gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mainlyfocused
26.04.2016, 00:03

Einen Golfplatz gibt es bei mir in der Nähe leider nicht und der Schützenverein löst sich gerade aus. Eigentlich erlauben meine Eltern mir auch nicht in das Fitnessstudio zu gehen, da sie finden, das es sich nicht lohnt aber vielleicht kann ich sie doch noch überreden. Trotzdem danke

0

Radfahren und Nordic Walking sind die besten Sportarten bei Knieprobleme! Kein Sport ist das Schlechteste, was man einem vorgeschädigtem Knie antun kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen? Training für den Oberkörper im Fitnessstudio?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mainlyfocused
25.04.2016, 23:49

Meine Eltern bezahlen mir das Fitnessstudio leider nicht da sie finden, dass es sich nicht lohnt.

0

Schwimmen belastet die Knie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen wäre doch ne Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das selber nie gemacht, aber vielleicht wäre ja Kajaksport etwas für dich. Oder Segeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kraftsport, Walken, Schwimmen, in die Richtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mainlyfocused
25.04.2016, 23:51

Wolken wäre vielleicht echt ganz gut, danke.

0

Was möchtest Du wissen?