sport ohne beine zu belasten?

2 Antworten

radfahren ist noch ok für die knie. mache ich auch, weil meine bänder an der kniescheibe überdehnt sind und ich sonst probleme kriege bei anderen sportarten.

zur zeit darf ich mein knie aus medizinischen gründen so gut wie gar nicht belasten. Deshalb fällt radfahren für mich raus. Trozdem danke.

0
@DoOoO

oh, ok. dann gute besserung dir! und ich weiß sonst nichts mehr außer schwimmen. leider.

0

Schach spielen " ist auch ne Sportart ^^ Badminton, (vielleicht)

Schach XD Lol

0

Was für Sport um Beine schlanker zu machen/dort Fett verlieren ohne viel Abnehmen?

Also ich bin gerade dabei aus der Magersucht raus zu kommen und esse schon wieder relativ normal. Ich bin noch etwas Untergewichtig aber da ich ja wieder "normale" Portionen esse ist das kein Problem und ich möchte ich jetzt eben mit Sport anfangen um endlich, auch mit mehr Gewicht, mit meinen Körper zufrieden zu sein. Meine Hauptproblemzone sind meine Beine und auch bei starkem Untergewicht waren diese noch "dick" für mein Gewicht: Ich möchte also kein/ nicht viel Gewicht mehr verlieren aber meine Beine (bzw. meinen Körper generell) durch Sport schlanker und definierter machen. Was für ein Sport ist dafür geeignet? Langsames joggen oder doch Sprints? Ist das überhaupt möglich..?(Ich will keinen Kraftsport machen da durch den Muskelaufbau meine Beine noch dicker wirken!!)

...zur Frage

Sport trotz entzündung im knie?

Hallo. Wie man oben entnehmen kann habe ich derzeit eine Entzündung in meinem knie. Ich bin auch vom Sportunterricht seit 4 Wochen krankgeschrieben. Dennoch möchte ich nicht auf Sport verzichten, da ich eine bindegewebeschäche habe und deshalb Sport machen muss. Kennt ihr irgendwelche Übungen die das knie nicht zu sehr belasten? Vielen dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Training ohne das Knie zu belasten!

Ich werde bald einen Kreuzbandersatz kriegen und darf ungefähr 3 Monate kein Ausdauersport machen (Joggen, Seilspringen etc) doch da ich einigermaßen fit bleiben will hab ich mir überlegt in den kommen Monaten auf Kraftsport umzusteigen da ich ja unter einer Hantelbank usw nicht wirklich mein Knie belaste.

Meine Frage: werden die kommende Monate wo ich versuchen werde bisschen Muskeln aufzubauen schädigend für meine Kondition sein? Und was könnt ihr so empfehlen was ich so für Übungen machen könnte ohne mein Knie zu belasten? :D:D:D

...zur Frage

Sind Sit Ups schlecht für die Knie?

...zur Frage

wie viele sit-ups sollte man mit schaffen?

wieviel sit-ups sollte man mit 13 schaffen wenn man regelmäßig sport macht?

...zur Frage

Könnte ich solche Beine bekommen (Bild)?

Hallo also könnte ich durch Sport von den proportionen her solche Beine bekommen ? Wenn ja mit welchem Sport am besten ? Danke im Voraus ! ( wie unschwer zu erkennen ist sind die ersten beiden Bilder meine, das dritte die die ich haben will :( ) und was denkt ich wie lange ich brauchen würde solche Beine zu bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?