Kann Sport treiben auch ohne Schnupfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt darauf an wie du dich fühlst. Wenn es dir richtig schlecht geht würde ich es lassen, wenn du dich einigermaßen fit fühlst kannst du schon sport treiben. Allerdings sollte es ein leichtes und kein supetanstrengendes Training sein und möglichst auch nicht draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange man nicht draußen im kalten was macht sondern im fitnissstudio ist wo eine recht angenehme Temperatur herrscht dürfte da nix schlimmer werden ich hab es auch gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser ist nicht , erholen sollen sie, aber wenn ihr gut geht , aber bitte übertreibt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wuerd ich erstmal nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?