Sport!? nur welche sportart ...sport ist doch gesund ...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wärs mit Hockey, Leichtathletik (also, Hoch/Weitsprung, Sprinten, Werfen und so was...) Oder Skifahren, benötigt im Sommer Konditionstraining und im Winter is dann die Party auf der Piste, kannst ja Free Style fahrn (ich weiß wovon ich spreche, ihc fahr seit ich 3 bin, also seit 11 Jahren Ski hobbymäßig und im Verein:D) Radfahren is auch nicht schlecht... und Tennis <3... Also, ich bin auch 14 und ich spiel Tennis im Verein, fahr Ski im Verein und fahr den Sommer über Rad. Da fällt mir noch ein: wie wärs mit Montainbiken Offroad? das is genial, unbeschreibliches Gefühl __

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ps. schwimmen ist so gar nicht mein sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalilu96
12.09.2010, 17:16

aber trotzdem danke für den vorschlag

0

Wie wärs denn mit Kanu, Rudern, Hand-oder Volleyball?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwimmen is nich sooo toll mach ich seit ich 6 bin und zwar leistungsschwimmen so mit wettkämpfen und so aufjedenfall wenn du das richtig machen willst machs lieber nich! Wie wärs mit Tennis oder Eishocky oder so was kuk doch mal hierhttp://katalog.meinestadt.de/deutschland/kat/100-534-3436 lg vici

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalilu96
12.09.2010, 17:20

danke... nicht jeder mag schwimmen ich find es ja auch schade aberne... mal sehen

0

versuch doch mit Judo oder Teckwandoo oder wie man das schreibt wenn du Kampfsport magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dir passt basketball :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?