sport, nicht so mein ding. reicht 1-2 mal die woche spazieren gehen für 45 minuten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo angel! es hat sicher einen Effekt - auch beim Fettabbau. Das genaue Resultat bestimmst du über das Tempo. Aber auch schon mit dem normalen Gehen hast du einen Kalorienverbrauch - und kommst auf andere Gedanken.

Viel Glück.

Ich denke schon, dass spazieren gehen gut ist. Allerdings würde ich an deiner Stelle lieber joggen gehen. Es muss auch nicht lange sein. Fang einfach mit 10-20 Minuten an. Du wirst sehen, du gewöhnst dich schnell daran und es macht auch echt Spaß. Natürlich wäre am besten, du suchst dir ein richtiges Hobby, dass du auch immer gerne machst;))

Diese Unlust solltest du schnell überwinden! 3 - 4 mal die Woche sollten es schon sein. Spazierengehen im Sinne von Schaufensterbummel? Oder doch etwas schneller ? Ich plädiere für etwas schneller. Das bringt auch deine Abwehrdingsbums auf Trab.

Also wenn du deinem Körper was gutes tun möchtest beweg dich nicht überflüssig.

Oder hast du schon mal eine Schildkröte Joggen gesehen ?

am besten wäre 5x/woche je 30 min. zügiger gehen , nicht nur spazieren.

Was möchtest Du wissen?