Sport neu beginnen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich spiele seit Kindesalter Fussball im Verein. Ausserdem macht es viel Spass mit einem Partner zu Squashen, Tennis, oder Badminton zu spielen. Wenn du ganz allein was machen willst, kannst du ja schwimmen gehen.

Naja, du musst den Sport anfangen, den du anfangen willst. Ich bin für Joggen, aber in erster Linie, weil ich das selbst mache. Wenn du Lust hast kannst du da nach ner Weile Training sogar an Volksläufen teilnehmen.

Slaken! :) GEht zwar fast nur im Sommer, macht aber seeehr viel Spaß, du hast -relativ- schnell Erfolg, wenn du ein bisschen dran bleibst und merkst diese auch! LG Katha :-)

basketball ich bin drin wende dich bei einen beliebten sport verein die helfen dir weiter

jip bin ich auch für. Basketball ist eh der beste Sport den man machen kann. Und außerdem ist es auch nicht so schwer in ein Team zu kommen, wenn es nicht gerade in der Beko spielt. Und auch sonst auf höheren Ligen kannst du da mittrainieren. Dass du noch nicht sofort bei Spielen dabei bist, ist klar, aber wie ich rausgelsen habe, geht es dir in erster Linie darum zu trainieren und das kannst du eigentlich in jedem Team/ Verein.

0

klettern im kletterzentrum ;)

Was möchtest Du wissen?