Sport nach Ohren Op?

2 Antworten

Waren denn Fäden drin? Wenn ja, sind die raus? Nässt es noch oder blutet es leicht? Wenn schon alles soweit verheilt ist, kannst du ja mitmachen. Merkst du dann, dass es nicht geht, hörst du wieder auf und sagst deiner Lehrkraft, du hättest es versucht, aber durch die OP vor ein paar Wochen hättest du noch Probleme.

Da es sich bei dieser Operation um keinen besonders schwerwiegenden eingehandelt, würde ich nicht glauben, dass es problematisch für dich wäre, am Freitag beim Sportunterricht teilzunehmen.

Du merkst ja selbst am besten, wie es dir geht und wenn du dich fit und gesund fühlst, was sollte dagegen sprechen? Du kannst ja dann vor Ort langsam anfangen und gucken, wie fit du wirklich bist.

Ohren gehen zu/schwarz vor augen/schwindelig während dem sport?

Mir wird oft schwindelig beim Sport. Mir wird dann immer schwarz vor Augen und meine Ohren werden zu, sodass ich das Gefühl habe jeden Moment umzukippen. Das habe ich schon seit längerer Zeit und ich habe das Gefühl das es immer schlimmer wird. Weiß vllt jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Nach Ohren-Op?

Hi,
habe in den Weihnachtsferien höchstwahrscheinlich meine Ohren-App (lasse Ohren anlegen).
Nun stellt sich jedoch bei mir die Frage, wie lange ich keinen Sport machen darf und wie lange ich den Verband bzw. Die Ohrschoner tragen muss.

Mit freundlichen Grüßen

allesdito

...zur Frage

zum zweiten mal Ohren anlegen lassen - möglich oder nicht möglich?

Hey :)

Diese Frage wird bestimmt nicht jeder beantworten können, aber vllt. habe ich ja riesiges Glück und es ist auch ein Arzt aus diesem Fachgebiet auf gutefrage.net . Ich habe mir 2014 im November in den Ferien die Ohren anlegen lassen. Doch ich bin mehr als unzufrieden. es sind relativ große Arben zurückgeblieben, die mich aber nicht weiter stören. Was mich hingegen seehr stört, ist das sich rein Garnichts (Aus meiner Sicht) verändert hat. Und das sagen auch Freunde und Verwandte. Außer meine Mutter. sie ist mehr als überzeugt von dieser Op. Fakt ist, das ich mir die Ohren definitiv noch einmal, und diesmal hoffentlich richtig, anlegen lassen möchte. Meine Frage ist, ob so etwas überhaupt möglich ist, und wenn ja ob ich es dann selbst bezahlen müsste. Obwohl ich darauf die Antwort schon kenne. Ich bin 15.

...zur Frage

Druck auf den Ohren beim Sport

Hallo, ich habe seid längerer Zeit beim Sport (Volleyballtraining) Druck auf den Ohren, der nicht weggeht.. Es nervt mich ziemlich, kann mir jemand sagen was das ist und was man dagegen machen kann ? Liebe grüße :)

...zur Frage

Helix trotz Ohren OP?:/

Vor drei Jahren habe ich mir meine Ohren anlegen lassen, weil sie abgestanden sind. Jetzt wollte ich fragen ob das zu Problemen führen kann wenn ich mir ein Helix stechen lassen würde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?