Sport nach 'ner Impfung?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du zwei Tage nicht reiten gehst, kommst du nie weiter mit deinem Pferd? Hui da hat sich aber jemand Maßstäbe gesetzt .... ;-)

Lass es bleiben. Dein Immunsystem ist geschwächt und damit tust du weder dir noch dem Pferd einen Gefallen. Du kannst eventuell nicht wie gewohnt reagieren und das würde dein junges Pferd nur verwirren und zu Frust auf beiden Seiten führen ..... reitest du denn das Pferd, nachdem es geimpft wurde? .. ich denke, Nein - warum achtest du dann nicht auch so gut auf deinen Körper?

Man kann schon Sport machen, ist halt nicht so gut und tut im Arm evtl. etwas weh. Kann ma also machen, sollte man aber nicht.

Üblicherweise sollte man nach Impfungen keinen Sport treiben. Frag doch besser Morgen nochmal deinen Arzt dazu.

wenn die impfung keine schnelle reaktion entwickelt kannst du reiten gehen, sonst nicht

Was möchtest Du wissen?