Sport nach langer Auszeit. Was erwartet mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte gerade das gleiche Problem. Cardio merkt man kaum eine Schwäche, höchstens beim ersten Mal. Vom Krafttraining habe ich aber seit langem mal wieder etwas Muskelkater bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange war deine Auszeit? Sebstverständlich musst  du mit  Anfangsschwierigkeiten rechnen, da dir ja das Trainung während der Auszeit fehlt.  Ich würde Kraft- und Cardiotraining kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Busiba 30.12.2015, 19:48

Ca. 2 wochen

0
Leisewolke 30.12.2015, 19:50
@Busiba

da sollten die Schwierigkeiten nicht allzu gross sein, in deinen alten Trainingsrythmus wieder rein zu kommen. Nur Mut und los gehts ;-)

0

Was möchtest Du wissen?