Sport nach Kaffee, herzrasen...

2 Antworten

Hast Dich evtl. bischen überanstrengt. Gibt allerdings auch Menschen, die keinen Kaffee vertragen.

ja, du hast dich mehr bewegt als dein Körper vertragen hat. Hättest du keinen Kaffee getrunken hättest du wahrscheinlich nur 10 Kniebeugen gemacht dann Pause und dann noch mal 10.Dann hättest du wahrscheinlich aufgehört weil du nicht müde werden wolltest oder dein Belohnuns- und Kontrollzentrum dir sowas ähnliches sagten wie ,,das hast du gut gemacht und das reicht jetzt erst einmal" Mit dem Kaffee ist das aber so. Die Sache ist nämlich die dass wenn man Koffein zu sich nimmt man auch tiefer liegende Energien frei setzt (wie bei den meisten Drogen) die eigentlich für Notfallsituationen gedacht sind. Mit diesen Energien kann man dann plötzlich mehr leisten als normalerweise, wodurch man den Körper aber auch überanstrengt

Ein bisschen kann ich auch aus eigener Erfahrung berichten. Ich habe Jahrelang überhaupt keinen Kaffee getrunken. Dann aber hab ich doch mal wieder damit angefangen aber ganz wenig und dosiert. Daraufhin, also nach einem Kaffee bin ich dann Stundenlang in der Gegend herum gelaufen. Es war toll. Was mir aber sehr gut getan hat gegen meine Lahmarschigkeit. Ich kann es dosiert und nicht jeden Tag auf jeden Fall empfehlen.

Wie viel Stunden sollen zwischen mahlzeit und Sport liegen?

Ich habe heute um 19 uhr gegessen, also war um 19 uhr fertig, jetzt ist es 21 Uhr, also es sind 2 Stunden vergangenen seit dem ich gegessen habe. Kann ich jetzt Sport machen? Also liegt genug zeit zwischen dem essen und dem Sport?

...zur Frage

Kann der Po auch durch cardio größer werden?

Ich mache im Moment viel cardio und keine Diät dazu und hab das Gefühl mein Po ist runder und straffer und auch größer geworden . Mache viel Kniebeugen ohne Gewicht da ich leider Defizite habe im Krafttraining fällt dies ganz weg ... Ich esse normal Bzw manchmal im Überschuss aber er sieht besser aus als wo ich nur Normal gegessen habe ohne Sport .. bilde ich mir das ein oder kann das sein ? Dachte der wird nur durch Kniebeugen mit viel Gewicht schöner

...zur Frage

Seit 37 Stunden auf und nicht müde - normal?

Hi hab die letzte Nacht durchgemacht und hab seit über 37 Stunden nicht geschlafen bin aber auch nicht müde. Hab nur 2 Café Latte getrunken vor 16uhr  
Ist das normal das ich noch immer nicht müde bin

...zur Frage

Allergie gegen Kaffee aber nicht gegen koffein - gibts das?

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Kaffee trinke dann habe ich ganz komische beschwerden, ich schwitze übermäßig viel, meine hände und füße werden klatsch nass und eiskalt, ich fühl mich schwach, wacklig auf den Beinen und muss immer auf die toilette gehen und habe dann auch recht dünnen stuhl. Ich bin dann zittrig und mir gehts im großen und ganzen richtig eklig. Obwohl ich zittrig bin fühlt sich mein körper nicht belebt sondern schwach und das schon bei einer tasse!

neulich hab ich mal so nen energy drink probiert, da hatte ich kaum bis garkeine beschwerden und die dose war eine 500 ml Dose also viel mehr als eine tasse kaffee. Gibt es das, das man nur gegen kaffee aber nicht gegen koffein irgendwie unverträglich/allergisch reagiert?

...zur Frage

Dicke Beine durch Kniebeugen? / Joggen und Kniebeugen?

Hallo,

ich mache nun seit ca. 3 Wochen jeden Tag 60-70 Kniebeugen. Eigentlich wollte ich mit den Kniebeugen erreichen, dass meine Beine und mein Po straff, schlank und schön geformt werden. Meine Oberschenkel sind auch schon deutlich fester und meine Cellulite ist auch besser geworden. Ich habe aber das Gefühl, dass meine Oberschenkel viel dicker werden. Wie gesagt wollte ich eigentlich schöne definierte, weibliche Beine haben und nicht so dicke "protzige". Kann es sein, dass sich das noch etwas ändert und sich anders "formt" weil ich ja noch am Anfang bin? Es kann ja nicht sein das ich solche Männerbeine bekomme ...

Ich wollte auch gerne mit dem Joggen anfangen. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass sich das beißen soll, da bei dem Joggen Masse abgebaut werden soll. Der Artikel hat sich aber auf ein Training Männer bezogen. Heißt das, dass Joggen theoretisch nur für Männer "schlecht" ist und für mich als Frau eigentlich nichts negatives zu bedeuten hat?

Ich weiß nicht ob das noch wichtig ist: Ich bin 165 cm groß und wiege 52 Kg. Ich bin nicht dick, es ist nur so das ich nie wirklich Sport gemacht habe und mein Körper dementsprechend nicht straff ist.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bei dicken Oberschenkeln was machen?

Hi. Ich habe ganz breite Oberschenkel und mein Bauch ist auch ganz breit.. Ich wiege außerdem so viel und meine Rippen stechen nicht mehr hervor. Ich war dumm und habe gegessen.. Viel zu viel gegessen.. Das ist nicht gut. Jetzt kann man leider meine Rippen nur noch sehen wenn ich mich Strecke.. meine Beine sind auch sehr breit wie auf dem Bild. Woran liegt das? Ich mache fast jeden Tag Sport aber die sind immer noch so breit wie ein Schwein. Ich komme nicht mehr klar.. Ich bereue mein ganzes essen heute. Und wer jetzt mit 'du bist doch ganz normal' kommt ich bin erst 13 und wiege schon 51kg!!!! Und dazu bin ich erst 1,61m groß!! Das ist nicht normal. Aber was kann ich noch für meine Beine tun? Ich mache viel Sport und die werden nicht dünner. Ich habe es schon mit 50 Kniebeugen pro Tag in einem Monat versucht aber es sieht immer noch gleich aus.. Was kann ich noch ausprobieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?