Sport nach Grippeimpfung.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte kein Problem sein, wenn Du jung und hesund bist. Der Arm wird vielleicht etwas brennen an der Stelle. Also nicht unbedingt Bizeps trainieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal mindestens eine Woche pausieren sicherheitshalber, dein Körper wird mit dem Impfstoff nämlich ganz schön gefordert.Er muss Antikörper bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es lassen für die nächsten Tage. Deinem Körper wurde in abgeschwächter Form genau die Erreger reingeimpft , die eine Grippe auslösen, dein Immunsystem ist gerade sehr damit beschäftigt diese abgeschwächten viren zu beseitigen. eine zusätzliche Provokation des gesammten Immunsystems wäre nicht empfehlenswert. Stell dir vor du hast gerade durch Nascherei einen dicken Pickel , dann würdest du auch nicht noch mehr haben wollen , das du aussiehst wie Streuselkuchen und den ganzen Tag nochmehr naschen, bis kein Platz mehr ist , oder ?.... :) hinkt vielleicht ein wenig das Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?