Sport nach frisch gestochenem Pirecing, Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Der Arzt arbeitet da immer mit einem Sicherheitsspielraum - er ist ja verantwortlich.Ich würde nach 2 - 3 Tagen wieder starten wenn alles weitgehend verheilt ist. Vielleicht alles anfangs von der Heftigkeit her etwas niedriger ansetzen und so  etwas weniger schwitzen.

Übrigens : Gehen im hüfttiefen Wasser kannst du auch schon 1 Tag nach dem Piercing. Trainiert wichtige Muskeln und macht Kondition.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es merken ob du es kannst. In den ersten 2 Wochen war es mir ziemlich unangenehm, geschadet hats den Piercings aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du, gerade bei den Ohren ist es ziemlich egal, mit denen schwitzt du ja nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Ohr ist es völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine mutter hat auch so nen piecing und sie konnte sport machen. Nur wenn du die stelle mit dem piecing berührst wird es schmerzvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?