Sport nach dem Essen...komisches Gefühl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Bauch "grummelt", hast du wohl zu wenig gegessen. Übrigens kann ich dir nur empfehlen, vor dem Sport (egal welcher) eine bis drei Bananen zu essen. Davon hab' ich noch nie Bauchschmerzen oder Ähnliches bekommen, dafür aber umso mehr Energie (und darüberhinaus Vitamine).

"grummeln" heißt immer = Hunger. Du hast zu wenig oder was schlechtes gegessen. Ich kann mich einem Vorredner nur anschließen, dass Bananen vor dem Sport am besten sind.

Das solltet du aber wissen. Man rennt nie mit vollem Magen.

Naja. Eigentlich kann ich es mir denken, aber mein Trainer ist sehr streng, deshalb habe ich um 19.30 noch Training und wenn ich ehrlich bin, hätte er mich auch vorwarnen können.

0

Was möchtest Du wissen?