Sport nach Brustwarzenpiercing

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten das Piercing mit einem Pflaster beim Sport abkleben. Auch ich habe in den Abheilzeiten meines Piercings nicht auf Sport verzichtet. Alles Gute

Danke für den Stern. Freue mich !!

0

als Frau zieht man einen gut sitzenden BH an - packt ne Stilleinlage rein und legt einfach los :-D

Bisschen unaktuell die Antwort, aber danke ;)

1

Ich würde sagen du musst dann solang warten bis es komplett verheilt ist....beim Sport schwitzt du ja schließlich und deine Haut ist in bewegung, sodass sich dein Piercing leichter entzünden kann... und ich denke ne entzündung an einer so empfindlichen Stelle wie deine Brustwarze ist nicht angenehm.

Die Abheilzeit beträgt aber mindestens vier bis sechs Wochen.. Das halt ich für ein bisschen krass solange mit dem Sport auszusetzen ;)

0

Die Abheilzeit beträgt aber mindestens vier bis sechs Wochen.. Das halt ich für ein bisschen krass solange mit dem Sport auszusetzen ;)

0
@LilApple88