Sport nach Blinddarm-OP

1 Antwort

Hallo, du musst wirklich ein paar Wochen pausieren. Gefährlich ist, wenn du z.B. deine Bauchmuskeln stark anspannst (Bauchpresse) oder große Bewegungen in der Hüfte (Leiste) durchführst.

kann ich nach einer blinddarm op gleich wider laufen?

hallo leute

ich habe eine frage die mich beschäftigt ....

und zwar kann ich nach einer blinddarm op gleich wider laufen .... oder darf ich gleich wider laufen ????

hab keine lust die ganze zeit im bett liegen zu müssen .

...zur Frage

Wann wieder Sport nach Blinddarm OP?

Hallo,
ich hab vor 4,5 Wochen laparoskopisch den Blinddarm entfernt bekommen.
Da dieser aber schon zu groß war, musste meine Bauchdecke etwa 8cm geöffnet werden, damit er entnommen werden konnte.
Der Heilungsprozess macht gute Fortschritte, nur die Stelle, wo der Blinddarm entnommen wurde, drückt und zieht es noch etwas.
Joggen geht schon wieder und auf der Arbeit bin ich auch schon seid einer Woche.
Mein Frage nun: Wann kann ich wieder aktiv am Fußball Training teilnehmen?

Ich danke euch schon einmal im Voraus und wünsche noch einen angenehmen Tag.

Gruß Joe

...zur Frage

Kann der Blinddarm entzündet sein,obwohl der wurmfortsatz entfernt wurde?

Ich hatte vor einem jahr ne blinddarm op. Jetzt sind die schmerzen wieder da. Kann es sein das er wieder entzündet ist?

...zur Frage

5 Wochen nach Blinddarm OP Schmerzen

Hallo. Mir wurde vor knapp 5 Wochen der Blinddarm (Wurmfortsatz) entfernt er war stark entzündet. Mein Problem ist das ich nach knapp 5 Wochen immer mal wieder Schmerzen wie vor der OP im rechten Unterleib habe. Und seit einer Woche ist es immer häufiger und manchmal tut es auch weh beim laufen. Was soll ich tun kann es sein das man das nochmal operieren muss auch wenn ich nicht weiß was. Was könnt das sein?

Bitte helft mir. Und danke im vorraus!

P.s falls das wichtig ist ich hab drei Narben also laparoskopisch wurde ich operiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?