Sport nach Blinddarm-OP

1 Antwort

Hallo, du musst wirklich ein paar Wochen pausieren. Gefährlich ist, wenn du z.B. deine Bauchmuskeln stark anspannst (Bauchpresse) oder große Bewegungen in der Hüfte (Leiste) durchführst.

Wie lange sind Nachwirkungen von einer Vollnarkose noch normal?

Ich wurde am Freitag erneut unter Vollnarkose operiert und kämpfe heute immer noch mit starker Müdigkeit. Außerdem habe ich weder ein Hunger- noch Durstgefühl, friere und der Blutdruck und Puls ist ziemlich niedrig (RR 74/42, P 38)

Natürlich weiß ich, dass ich mit Medikamente so vollgepumpt bin dass es dies noch begünstigt, aber so habe ich mich noch nie nach einer OP gefühlt...

Frage mich jetzt die ganze Zeit ob dies noch von der Narkose her kommen könnte oder es etwas anderes ist...

Wie lange kann es Dauern bis der Körper das Narkosemittel abbaut?

...zur Frage

Darf man sein Blinddarm nach einer op behalten?

...zur Frage

Wann wieder Sport nach Blinddarm OP?

Hallo,
ich hab vor 4,5 Wochen laparoskopisch den Blinddarm entfernt bekommen.
Da dieser aber schon zu groß war, musste meine Bauchdecke etwa 8cm geöffnet werden, damit er entnommen werden konnte.
Der Heilungsprozess macht gute Fortschritte, nur die Stelle, wo der Blinddarm entnommen wurde, drückt und zieht es noch etwas.
Joggen geht schon wieder und auf der Arbeit bin ich auch schon seid einer Woche.
Mein Frage nun: Wann kann ich wieder aktiv am Fußball Training teilnehmen?

Ich danke euch schon einmal im Voraus und wünsche noch einen angenehmen Tag.

Gruß Joe

...zur Frage

Sport nach Blinddarm - OP .

Ich wurde von 10 Tagen operiert, habe mich vor 5 Tagen erholt, also ich kann wieder normal laufen/joggen. Aber ist es schlimm wenn ich jetzt Jogge? Den ich habe bemerkt dass ich langsam wieder zunehme..

...zur Frage

Kann der Blinddarm entzündet sein,obwohl der wurmfortsatz entfernt wurde?

Ich hatte vor einem jahr ne blinddarm op. Jetzt sind die schmerzen wieder da. Kann es sein das er wieder entzündet ist?

...zur Frage

5 Wochen nach Blinddarm OP Schmerzen

Hallo. Mir wurde vor knapp 5 Wochen der Blinddarm (Wurmfortsatz) entfernt er war stark entzündet. Mein Problem ist das ich nach knapp 5 Wochen immer mal wieder Schmerzen wie vor der OP im rechten Unterleib habe. Und seit einer Woche ist es immer häufiger und manchmal tut es auch weh beim laufen. Was soll ich tun kann es sein das man das nochmal operieren muss auch wenn ich nicht weiß was. Was könnt das sein?

Bitte helft mir. Und danke im vorraus!

P.s falls das wichtig ist ich hab drei Narben also laparoskopisch wurde ich operiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?