Sport Muskelaufbau usw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einer Ausgewogenen Ernährung,und ✓REGENERATION✓ hast du als Anfänger alles Richtig gemacht,hör nicht auf die Leute mit nem Kalorienüberschuss,solange du von allem etwas hast ist alles gut eine Überdosis Eiweiß würde deiner Leber und Niere Nur Schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gym8girl
17.07.2017, 21:19

Ja aber mein Problem ist das ich nicht weiß welche Lebensmittel ich essen soll und wie viel davon

0

Zum Training: Du solltest dich erstmal ins Training reinfinden. Und dann solltest du den Fokus erstmal auf die Grundübungen legen. Hier findest du dazu mehr: fitness-experts.de/frauen

Die Ernährung sollte einen leichten Kalorienüberschuß enthalten. Dazu solltest du deinen Kalorienbedarf errechnen und dazu noch ca. 300kcal dazugeben. Sonst baust du nix auf. Dazu kannst du noch drauf achten, ~1,3g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu esden und gut.

Das erstmal für den Anfang. Ich hoffe, das hilft erstmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?