Sport Motivation Hilfe!?

2 Antworten

Ich würde dir raten sich für eine sache zum Entscheiden, leicht athletik oder kraftsport um eins komplett durchzuziehen, falls du ähnliche übungen mal anschauen willst wie ich sie mache,schau mal bei sophia thiel vorbei. Wenn dir motivation fehlt, könnte ich dir etwas am wochenende zusammenstellen.

Aber auf jedem fall nicht aufgeben, hätte ich selbst fast getan, aber hab es durchgezogen und die ergebnisse sind wunderbar.

Lg 😜

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich glaube bei Jungs in dem selben alter ist das ein kleines bisschen anders ;)

Mich für eines Entscheiden werd ich nicht da die Abwechslung mir auch mal gut tut :)

0
@IIBELLAII

Wäre ja auch nur ein Vorschlag bei mir hat man auch lange nichts gesehen und jetzt wirds immer besser. Ich wette in paar monaten sieht man schon starke Veränderungen 💪😜

0
@Janws

Ist das nicht bei jedem anders🤔

0
@IIBELLAII

Bei einem wachsen sie schneller bei einem anderen lagsamer, aber wen du dich anstrengst wird das schon und nicht aufgeben, sonst wäre die harte zeit umsonst gewesen😉😁

0

Geh Mal mehr joggen, sonst ist der Erfolg nicht stark genug sichtbar

Meinst du öfters oder langer? :)

0
@IIBELLAII

Am besten beides. Aber bei länger wäre ich vorsichtig. Dann auf keinen Fall schnell laufen

1

Was möchtest Du wissen?