Sport möglichkeiten mit 21?

2 Antworten

Also anfangen kannst du damit natürlich jederzeit. Einfacher wird es aber wahrscheinlich, wenn du mit Leichtathletik anfängst, da man fürs Turnen schon sehr beweglich sein muss. Besonders beweglich ist man eben im Kindesalter. Aber mit viel Training kann man auch mit 21 noch viel an seiner Beweglichkeit verbessern.

Wenn du Spaß an den beiden Sportarten hast, solltest du auf jeden Fall damit anfangen, egal wie alt du bist! Und es geht ja wahrscheinlich um den Spaß und nicht darum sich für Olympia zu qualifizieren ;)

Bei der Leichtathletik musst du früh anfangen um erfolge zu haben. Es sei denn, du bist ein Naturtalent. Aber klar kann man es machen ohne erfolge zu haben. Solange es noch Spaß macht. Viel Glück bei der sportsuche ! 🙈😂

Leichtathletik/Sprinten anfangen mit 19?

Hallo, ich bin 19 Jahre, männlich und würde gerne mit Leichtathletik/Sprinten anfangen. Bisher war ich mein ganzes Leben nur im Fußballverein. Dort gehörte ich immer zu den Schnellsten, doch in letzter Zeit und nachdem ich mir zwei mal das Kreuzband beim Fußball gerissen habe, denke ich immer mehr über ein Probetraining bei einem Leichtathletik Verein nach. Jedoch weiß ich nicht ob es nicht schon zu spät für mich wäre damit anzufangen. Wie ist eure Meinung dazu? :) Hier noch einige Angaben zu meiner Statur/Einstellung: Ich bin 1, 83 m groß und wiege um die 80 Kilo. Zudem bin ich sehr motiviert und trainiere auch jetzt schon neben dem Fußballtraining (z. B. im Fitnessstudio, verschiedene Sprungübungen,...)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Angst vor dem neuen Verein( Leichtathletik)

Hallo Leute, ich werde heute ein besuch bei einem Leichtathletik verein machen. Denn ich liebe diese Sportart und meine Sportleherin hat es mir angeboten, denn ich sei in Sport ziemmlich begabt, ziemlich alles sagen das. Nur ich habe sehr viel Angst davor, das die anderen viel MEHR können und ich nicht mithalten kann. Und ob mich die anderen überhaupt mögen! :(. Bitte um rat und habt ihr auch so was mal durchgemacht? Wie war es so, wie war der Ablauf? Hoffe auf Antwort :D

...zur Frage

Wie kann ich Leichtathletik Profi werden?

Guten Abend! Ich bin 15 Jahre alt und mache leidenschaftlich Lichtathletik im Verein. Ich bin auch sehr erfolgreich. Nun mein großer Traum ist es mit dem Sport mein Geld zuverdienen und zu großen Sportereignissen zufahren und teil zunehmen. Wie schaffe ich das, professionell Leichtathletik zu betreiben? Danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Die Physiker.. Dürrenmatt? 21 Thesen?

Am Ende dieser Lektüre findet man 21 Thesen. Kann mir einer erklären was die Thesen auf sich haben, also was ist der Sinn daran das am Ende 21 Thesen zu nennen?

...zur Frage

Leichtathletik anfangen

Ich mag Leichtathletik machen. Es gibt keinen Sport, der mich mehr fasziniert. Ich bin 98er Jahrgang und springe 4 Meter, Laufe 7,5 s im 60 Meter Lauf und werfe 28 Meter. Ist das okay? Ich mag mich verbessern und anfangen in einem Verein zu sporteln. Doch zu Leichtahtletik gehört noch mehr, oder? Hochsprung, Disskus...oder? - Das beherrsche ich alles nicht, bzw. ich hab es noch nie in der Schule gehabt. Ich bin motiviert ohne Ende in einen Verein zu gehen. Doch wie stelle ich das am Besten an? Rufe ich da an und was sage ich?

Dankesehr♥

...zur Frage

hat jemand die 21 tage stoffwechselkur gemacht und ob es funktioniert?

hat jemand die 21 tage stoffwechselkur gemacht und ob es funktioniert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?