Sport möglichkeiten mit 21?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also anfangen kannst du damit natürlich jederzeit. Einfacher wird es aber wahrscheinlich, wenn du mit Leichtathletik anfängst, da man fürs Turnen schon sehr beweglich sein muss. Besonders beweglich ist man eben im Kindesalter. Aber mit viel Training kann man auch mit 21 noch viel an seiner Beweglichkeit verbessern.

Wenn du Spaß an den beiden Sportarten hast, solltest du auf jeden Fall damit anfangen, egal wie alt du bist! Und es geht ja wahrscheinlich um den Spaß und nicht darum sich für Olympia zu qualifizieren ;)

Bei der Leichtathletik musst du früh anfangen um erfolge zu haben. Es sei denn, du bist ein Naturtalent. Aber klar kann man es machen ohne erfolge zu haben. Solange es noch Spaß macht. Viel Glück bei der sportsuche ! 🙈😂

Was möchtest Du wissen?