Sport mit spezial Kleidung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm... überleg dir mal, ob du nicht auch Interesse an Sportarten gewinnen kannst, bei denen du keine Sturmmaske tragen musst. So viele Sportarten gibt es nun leider auch nicht, wo man eine Sturmmaske tragen muss. Spontan fallen mir da auch nur Paintball (dafür bist du aber mit 15 Jahren, wie unten bereits angesprochen, zu jung für) und GoKart fahren ein. Da muss man unter dem Helm meistens auch eine Sturmmaske tragen. Ich glaube GoKart fahren, kannst du u.U. auch schon mit 15.

maiktheboerner 28.06.2014, 18:11

Ok, mir reicht auch etwas ähnliches wie Sturmhauben z.B: tauchen, jedoch bin ich kein guter Schwimmer. :D

0

American Football die Girls stehn drauf du wirst muskulös oder Eishockey Torwart nicht ganz so beliebt macht aber bestimmt auch Spaß Sonst fällt mir grad nichts ein :)

maiktheboerner 28.06.2014, 08:50

Danke, aber da trägt man ja keine solche Maske bei.

0

Was möchtest Du wissen?