Sport mit Schwarm machen, frisur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch locken machen und dann nen pferdeschwanz, und dann eine strähne vorne rauslassen

10

ja das ist gut!! :) danke. & an die anderen: ich weiss es ist nur sport, und ich will ihn nocht zurück erobern :D

0

Willst du ihn wieder erobern? Das wird nichts, auch wenn du beim Joggen die raffinierteste Hochfrisur hast. Also, so natürlich wie möglich, sonst riecht er den Braten und joggt von dannen.

alle haare zurück machen und hinten so ne schnecke machen dast ist immer heiß ;)

6

also zurück binden

0

Wie nennt man denn diese Frisur hier?

Lange Haare. Man guckt von vorne auf das Gesicht. Dann nimmt man links eine Strähne und rechts auch eine. Die führt man dann nach hinten und macht sie zusammen.

Weiß jemand, was ich meine? Und wie diese Frisur heißt? Oder wie man die umschreiben kann? Eine Person in einer meiner Geschichten soll so eine Frisur haben.

Danke :)

...zur Frage

Welche Frisur zur Firmung <3?

Ich habe mittel lange ( ein bisschen länger als Schulter lang ) Und dicke Haare.

Ich habe an locken gedacht mit einer Wasserfall Frisur.

( da ich normal keine Frisuren mag, würde ich keinen dutt wollen und die Haare so gut es geht offen lassen.

Vielen dank

<3

...zur Frage

Hoher Zopf, Offene Haare oder Dutt? Lange, mittellange oder kurze Haare? Braun, Blond oder andersfarbig??

Ich wollte gerne von euch wissen, was ihr persönlich bei Mädchen bevorzugt und warum, wäre echt super. Können aber auch alle ihre Meinung abgeben. (Rein optisch und oberflächlich) LG😊

...zur Frage

Frisur Jennifer Weist selbst hinbekommen :)

würe gern wissen, wie man diese Frisur hinbekommt :) weiß das vllt jemand? also so, dass ich sie ohne Friseur hinbekomme natürlich :D -----> hab 2 Bilder hochgeladen, damit ihr wisst, welche Frisur ich meine ;) danke schonmal :))

...zur Frage

Frisuren, wenn ich mich oft als Mädchen verkleide?

Ich (Junge, 18) verkleide mich gerne als Mädchen im privaten. Momentan habe ich schulterlange Haare, in der Öffentlichkeit trage ich einen Man Bun, als Mädchen dann einen kleinen Zopf oder ich flechte den Pony. Ich will aber gerne mehr Mädchenfrisuren tragen wie:

Französische Zöpfe, Fischgrätenzöpfe, Zwei Zöpfe, Hohen Pferdeschwanz, Geflochtenen Pferdeschwanz, Pigtails, Half Up Do, Halb Braid, Wasserfallzopf, Tiefer Chignon, Hoher Dutt, Ballerina Dutt, Messy Bun, Geflochtener Dutt, Dutt mit geflochtener Strähne... Das sind die Frisuren die ich alle machen will.

Meine Fragen:

Welche Haarlänge brauche ich? Wie mache ich den Übergang? Welche Frisur soll ich mir dann in der Öffentlichkeit machen? Welche Haarstruktur sollte die Frisur haben? Bis zu welchem "Mädchengrad" kann ich Frisuren in der Öffentlichkeit tragen? Ein tiefer Pferdeschwanz geht ja, aber auch ein hoher? Ein einfacherer Flechtzopf geht? Aber ein Fischgrätenzopf? Ein Manbun geht? Aber ein Messy Bun mit einer zurückgeflochtenen Strähne?

...zur Frage

schöne sommer frisuren für die schüchternen mädchen c:

also wie in meiner letzen frage schon stand suche ich eine schöne sommerfrisur für ein date :) ich finde die frisur von miley sehr schön leider bin ich schüchtern und traue mich nicht diese frisur zu nehmen .. hättet ihr vllt frisuren die sehr schön sind (ausser zopf oder dutt) die aber nicht zu sehr auffallen ? ich habe sehr dunkle braune haare fast schon schwarz die mir bis fast unter die brust gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?