Sport mit Schwarm machen, frisur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auch locken machen und dann nen pferdeschwanz, und dann eine strähne vorne rauslassen

ja das ist gut!! :) danke. & an die anderen: ich weiss es ist nur sport, und ich will ihn nocht zurück erobern :D

0

Willst du ihn wieder erobern? Das wird nichts, auch wenn du beim Joggen die raffinierteste Hochfrisur hast. Also, so natürlich wie möglich, sonst riecht er den Braten und joggt von dannen.

alle haare zurück machen und hinten so ne schnecke machen dast ist immer heiß ;)

Welche Frisur finden Jungs am coolsten ?

An euch Jungs: findest ihr bei einem Mädchen lange, mittellange oder kurze(schulterkurz) am besten? Und welche Frisur finden ihr im Alltag am besten?