Sport mit Schmerzen in der Brust?

1 Antwort

Wie fühlst du dich gerade? Wenn es dir gut geht, steht dem Sporttest nichts im Wege. Auch ein kurzes Joggen ( 5-10 min ) kann dir evtl. klarheit schaffen, ob du immernoch dieses stechen bekommst oder nicht.

Kann mir gut vorstellen, das es wegen nervosität eingetroffen ist.

Bin aber kein Arzt. Letzenendes kannst nur DU sagen, ob es dir gut geht oder nicht :)

Naja jetzt ist alles weg. Hatte die letzten Tage trotz leichtem Husten 2 heftige trainingseinheiten beim Fußball. Vielleicht kommt es dadurch? Die Schmerzen waren schon stark, aber gerade ist nix mehr davon da

0
@LukasI4

Wenn du auf nummer sicher gehen willst, lässt sich im Notfall bestimmt der Einstellungstest verschieben. Wie auch immer du dich entscheidest. Viel Glück! :)

0

Wie bereitet man sich auf den Einstellungstest der (Bundes)polizei vor?

Hallo, wie bereitet man sich auf die einzelnen Teile von dem Einstellungstest, besonders den Sporttest, bei der Bundespolizei vor?

Ihr braucht mir jetzt kein Buch oder so hier hin zu klatschen ^^ :)

...zur Frage

Kann mir jemand ganz schnell helfen? Stechen in der linken Brust?

Ich bin weiblich/16 und habe seit einigen Minuten ein stechen in der linken Brust. Wenn ich tiefer einatme ist das ein starkes stechen,weshalb ich gerade nur kurze Atemzüge mache. Wie geht das wieder weg?ich bin alleine Zuhause. Ich habe gerade sehr große Angst! LG

...zur Frage

Komisches starkes stechen am Kopf?

Ich habe so ein komisches stechen bzw so ein Druck auf keiner linken Kopfseite. Es tut so weh , weiss einer was das ist oder was ich dagegen tun kann?😞
(Das auf dem Bild bin ich nicht aber da wo es umkreist ist , tut es bei mir weh)

...zur Frage

Stechen in der linken Brust/ kurz und plötzlich?!

Hallo,

ich hatte gerade kurz nach dem ich aufgestanden bin für ca. 5s ein starkes stechen in der linken brust. Jetzt ist alles wieder gut und mir geht es auch nicht schlecht und es schmerzt auch nichts. Was könnte das gewesen sein? Ich bin ja erst 16 Jahre alt und treibe 3 mal die Woche Sport.

...zur Frage

Krafttraining + Einstellungstest?

Habe in genau 2 Tagen einen Einstellungstest bei der Polizei. Jetzt meine Frage: macht es Sinn, morgen nochmal ins Krafttraining zu gehen? Hab mich auf den Sporttest schon gut vorbereitet. Möchte halt am Freitag mein bestes geben und kein Muskelkater haben von vorherigem Training.

...zur Frage

Ich habe seit 3 Tagen so ein Stechen in der Brust, unter der Linken Brust. Beim Anspannen der...

Muskeln(Brustmuskeln) sticht es in der Brust und ich denke das es das Herz ist.

Wie gefährlich ist das oder ist das normal? Hat jemand sonst auch so ein Druck/Stechen gehabt?

Gruess

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?