Sport mit Periode geht dass und ist dass ungefährlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Freitag ist das doch dann schon der siebte Tag. Also selbst wenn dann noch etwas Blut kommt, dann nur ein winziges bisschen. Klar kann man mit der Periode Sport machen. Wenn du normal keine Schmerzen hast, wirst du auch beim Sport keine Schmerzen haben. Da es bei dir die erste Periode ist, benutzt du wahrscheinlich noch keine Tampons, aber auch mit Binden ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBigBang12
28.08.2013, 16:48

ja ich benutze binden ich trau mich noch nicht Tampons zu benutzen

0

Natürlich kannst du Sport mitmachen. Haben wir alle gemacht. Wenn einem während der Periode so leicht unwohl zumute ist, kann Sport sogar helfen. Mir ging es manchmal danach sogar besser.

Es sei denn ihr habt Schwimmunterricht. Davon durften wir uns während unserer Periode damals befreien lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBigBang12
28.08.2013, 17:01

ne kein schwimmen : ausdauerlauf sprinten hüpfen und vielleicht Völkerball spielen

0

Hallo TheBigBang12,

natürlich kannst du während deiner Periode Sport treiben. Manchmal tut es sogar ganz gut, wegen den Unterleibsschmerzen. Es ist auch nicht gefährlich.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch klar kannst du Sport machen :) manchmal ist sogar besser Sport zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du Sport treiben. Vielleicht bist du nicht ganz so leistungsfähig und schwitzt schneller - dass ist aber völlig normal. Bewegung tut sogar ganz gut, denn Unterleibsbeschwerden lassen danach meistens nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBigBang12
28.08.2013, 16:46

ich habe aber keine unterleibschmerzen auch keine Bauchschmerzen hab überhaupt keine schmerzen

0

Ich mache trotz tage sport, nur beim auderlaufen oder sprinteb oder so was in der art mache ich mit tage nicht mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?