Sport mit Penicillin einnahme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Antibiotikum ist kein Grund auf Sport zu verzichten, wohl aber eine Mandelentzündung, wenn sie nicht ganz ausgeheilt ist.

So, wie mit anderen Entzündungen auch, sollte man dann keinen Sport betreiben, denn sollte es zu einer Erregerstreuung in Richtung Herz gekommen sein, würdest Du dieses vielleicht "überlasten"

Penicilin bekommt man nicht zum Spaß. Dass du vergleichsweise zu einigen Tagen zuvor jetzt beschwerdefrei bist, heißt noch nicht, dass du auch schon vollkommen gesund bist.

Ich würd mich noch schonen und eine Woche später als nicht nur gefühlsmäßig Gesunder, sondern als tatsächlich Gesunder wieder mit dem Trainung beginnen

Und ich würd´ gemütlich anfangen und nicht gleich volle Leistung geben. Die Woche während der Schonung holst du dann leicht wieder ein.

klar,wenn du dich fit fühlst! aber was ich dir mit auf den weg gebe!nimm kein so zeug mehr,denn damit machste dein körper komplett wehrlos gegenüber viren und bakterien! der körper heilt sich in den meisten fällen von ganz allein!

Ich habe eine richtig fette Mandelentzündung gehabt, diese wurde auch nach fast vier Tagen nicht besser sondern eher schlimmer! Daher bin ich auch zum Arzt und dieser hatte mir die verschrieben! Dann kann es ja nicht ganz so schlimm sein!? Nehme ja nicht für jede Kleinigkeit Tabletten!

0
@woman86

@ woman

Du schreibst

.

" aber was ich dir mit auf den weg gebe!nimm kein so zeug mehr "

.

Wie kommst du auf die komische und waaghalsige Idee, eine Therapie in Frage zu stellen, wenn du weder den Patienten kennst, noch je zu Gesicht bekommen hast ?

0
@Hubertt

ganz einfach weil antibiotikum das schlechteste therapiemittel ist wo mir einfällt zur behandlung von entzündungen bzw erkältung etc. allgemeinmediziner suche ich sicherlich nicht auf.das einzige was die wissen ist wie man sympome unterdrückt.heilen tun die in den wenigsten fällen.

0

Schone Dich ! Dein Körper kämpft mit der Waffe "Penicillin" gegen die Angreifer und ist geschwächt.Schonng unterstützt die Heilung

Was möchtest Du wissen?