Darf ich Sport mit der Narbe machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

und ich möchte wirklich sicher sein, dass es okay ist.

Dann musst Du den Arzt fragen. Und der wird Dir fast sicher sagen : Erst einige Tage nachdem die Fäden gezogen wurden. Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das du sport machen darfst :)
Aber frag lieber deinen arzt ,Wunden heilen bei jedem Menschen anders:)
Hast du den die möglichkeit deinen arzt zu fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du darst mindestens 2-3 wochen keinen sport msvhen aber das müsste dir dein arzt eig gesagt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich deinen arzt entscheiden lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle auf den Sport verzichten, bis die Wunde komplett verheilt ist, alleine schon weil die Ästhetik sehr leiden würde wenn die Wunde sich wieder öffnen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?