Sport mit latte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk die ganze zeit "denk an nichts" denk an nichts denk an nichts denk an nichts und falls dass nicht hilft denk an was anderes was voll ekliges , oder guck dir irgend ne ecke konzentriert an fang über diese ecke , gegenstand , objekt an nachzudenken und dann sollte dass wieder weg gehn

So salutierst du deine Klassenkameradinnen, vielleicht schätzen sie das sogar. Achte mal auf deren Mimik und evtl. Gekicher.

Du solltest einfach dazu stehen und stolz beim Sport vor Selbstvertrauen strotzen und den anderen zeigen dass dir es dir egal ist was Sie denken, das macht dich zu einem Mann dieser Zeit.

naja also eigentlich gebe ich Robbenklopper recht dass du zu dir stehen sollst. aber ich finde nicht das du mit ner latte da rumlaufen solltest. da wirst du ausgelacht also zuminfest von den mädchen. klemm ihn dir unter den gürtel bzw unter den bund von deiner hose und denke an etwas was dich abturnt

0
@HDrum7

Der sollte dann mit seiner Latte zu den Mädchen die Ihn auslachen hinlaufen, dann wird das Lachen eher zu schreien und er kann Ihnen Angst machen ohne Ärger dafür zu bekommen weil die Mädchen ja selber schuld sind.

Stelle mir das recht lustig vor.

1

Sagma gehts dir noch ganz gut das ist sozialer selbstmord ahaha

0