Sport mit latte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk die ganze zeit "denk an nichts" denk an nichts denk an nichts denk an nichts und falls dass nicht hilft denk an was anderes was voll ekliges , oder guck dir irgend ne ecke konzentriert an fang über diese ecke , gegenstand , objekt an nachzudenken und dann sollte dass wieder weg gehn

So salutierst du deine Klassenkameradinnen, vielleicht schätzen sie das sogar. Achte mal auf deren Mimik und evtl. Gekicher.

Du solltest einfach dazu stehen und stolz beim Sport vor Selbstvertrauen strotzen und den anderen zeigen dass dir es dir egal ist was Sie denken, das macht dich zu einem Mann dieser Zeit.

naja also eigentlich gebe ich Robbenklopper recht dass du zu dir stehen sollst. aber ich finde nicht das du mit ner latte da rumlaufen solltest. da wirst du ausgelacht also zuminfest von den mädchen. klemm ihn dir unter den gürtel bzw unter den bund von deiner hose und denke an etwas was dich abturnt

0
@HDrum7

Der sollte dann mit seiner Latte zu den Mädchen die Ihn auslachen hinlaufen, dann wird das Lachen eher zu schreien und er kann Ihnen Angst machen ohne Ärger dafür zu bekommen weil die Mädchen ja selber schuld sind.

Stelle mir das recht lustig vor.

1

Sagma gehts dir noch ganz gut das ist sozialer selbstmord ahaha

0

Warum bekomm ich keine Latte mehr?

Ich M/13 bekomme seit 3 Tagen keine Latte mehr.Auch wenn ich,an(ihr wisst schon was)denke.Woran könnte das liegen?

LG ChelseaFan32

...zur Frage

Gedanken um mein eigenes Leben?

Hey, ich bin 20 Jahre alt. Habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Ich habe anschließend angefangen Elektrotechnik zu studieren, aber direkt wieder abgebrochen da es mir einfach zu schwer fiel. Anschließend habe ich mich für den gehobenen Dienst bei der Polizei beworben und die Tests bestanden. Ich warte bis spätestens mai auf meine Rückmeldung. Nun habe ich das Gefühl als hätte ich sehr viel Zeit verschwendet. Ich mein ab Juli also nachdem ich mein Abi hatte, ging es nicht mehr so richtig weiter hab jetzt viele Monate praktisch verschwendet kann man so sagen. Ich habe auch die Monate mit minijobs verbracht wie Kassierer oder warenverräumer. Ich fühle mich selber einfach total unproduktiv und nutzlos irgendwie. Was denkt ihr so? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Warum bekomme ich beim rum knutschen einen steifen?

Ich bin 13/m und meine Freundin ist 13 wir sind beide sehr Perverse Menschen. Doch immer wenn ich mit ihr rummachen oder sonstiges bekomme ich einen Steifen ist das normal? Wenn ja warum?

...zur Frage

Perverse gedanken vertreiben?

Alsooo ich bin 13 und es regt mich auf, dass ich perverse gedanken habe. Kann mir jemand vlt. sagen ob das normal ist und wie ich dass loswerde?

Danke :)

...zur Frage

Spontane Erektionen schwächer?

Hallo. Ich (23) habe folgendes bemerkt: Wenn ich z.B bei der Arbeit wegen einem kurzen erregenden Gedanken eine Erektion bekomme gehen diese wenn ich weiterarbeite und nichtmehr an sexuelles denke direkt wieder weg. Als ich noch in der Pubertät war und auch vor einigen Jahren jünger war, war ich noch leichter erregbar und hatte in solchen Situationen noch eine ausgeprägtere und längere Latte. Mittlerweile wird er bei so kurzen sexuellen Gedanken meist eher halbsteif und geht schnell wieder weg. Es ist ja bekannt dass man wenn man älter wird mehr Reize braucht aber ist das normal? Beim Onanieren und beim Geschlechtsverkehr bekomme ich wenn ich geil bin aber nach wie vor eine volle Erektion. Auch die Ejakulation u.s.w ist nicht eingeschränkt. Nur werde ich eben von Nacktbildern, kurzen Vorstellungen u.s.w nichtmehr so leicht erregt wie damals und die Latte macht da dementsprechend auch nichtmehr so gut mit. Das ist mir ja eigentlich egal solange es beim Sex gut funktioniert. Wollte nur fragen ob das einer kennt und ob das normal ist?

...zur Frage

Wann komme ich in Pubertät?

Hallo. Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. (Bald 14) ich glaube ich bin unterentwickelt. Ich bin die älteste ins kleinste aus meiner Klasse. Ich habe überhaupt keine Brüste und auch noch nicht meine Tage. Ich weiß, dass jetzt manche sagen oder denken werden, dass man sich darüber in dem Alter keine Gedanken machen sollte, das sehe ich zum Teil auch so, aber ich fühle mich unwohl, vor allem beim Sport- oder Schwimmunterricht, wenn ich die einzige bin die noch nichts hat. Meine eigentliche Frage ist: wann wächst endlich (🙈😅) meine Brust und wann bekomme ich meine Tage? Unten habe ich schon Schamhaare 🙊 (ist mir ein bisschen peinlich mit dieser Frage... aber es ist ja alles anonym hier also... egal? 😅😂)

danke schonmal für jede Antwort 🙊🙈🙉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?