sport mit husten?

6 Antworten

lass den husten lieber richtig abklingen und schone dich noch eine weile, bis du absolut nichts mehr hast. dann kannst du immer noch ins fitnessstudio gehen. sicher ist sicher

ich würde noch ein wenig warten, um ganz sicher zu gehen. Es kann ja auch passieren, dass du hingehst, es mit dem Husten nich lange schafst und du evtl. sogar gesunde Leute ansteckst.

Ich würde Dir Bewegung in Form eines Spaziergangs vorschlagen. Der Husten zeigt, dass Dein Körper mit dem Infekt noch nicht ganz durch ist und man soll bekanntlich keinen Sport machen um ernstere Schäden zu vermeiden.

das mit dem spazieren gehen hatte ich schon einieg zeit lang mi meinem freund vor.das problem ist nur,dass er inzwischen richtig krank ist.ich hoffe einfach mal,dass es ihm am wochenende wieder besser geht und er sich vll fit genug dafür fühlt.ist ja auch nich verkehrt,so ein bischen frische luft wenn man krank ist. =) aber danke für den tipp =)

0

Hausmittel gegen starken Husten die wirklich helfen ?

Hey, ich hatte seit Mittwoch eine Erkältung wo ich anfangs nur Fieber und Schnupfen hatte.
Am Freitag kam husten dazu. Jetzt habe ich zwar kein Fieber mehr aber der husten nervt mich total. Er wird auch irgendwie immer schlimmer. Seit gestern Abend huste ich durchgehend und morgen muss ich zur Schule weil wir auch eine Deutsch Arbeit schreiben. Was hilft WIRKLICH gegen Husten?

...zur Frage

Darf ich Joggen trotz Husten?

Hallo :) mein Arzt hat mir Joggen verschrieben wegen meinem Knie , doch jetzt bin ich so erkältet gewessen und habe sogar antibiotikum genommen , die letzte habe ich vor samstag morgen genommen .

Jetzt , habe ich aber noch so ein Trokenen Husten . Darf ich tortzdem Joggen gehen ??

...zur Frage

Tut bei einer leichten Erkältung die Lunge nach den laufen beim husten weh?

Hallo, ich war eben Grade joggen. Bin gaaanz leicht erkältet,d.h. bisschen schnupfen. Nun habe ich nach dem laufen beim ausatmen ein pfeifen bzw. Irgendwelche Töne von mir gelassen und musste etwas husten. Beim husten habe ich ein stechenden Schmerz im Hals.

Ich bin sehr sportlich und habe sowas noch nie in dem Ausmaß gehabt.

Kann es auch am cannabis Konsum liegen? Da ich gestern gekifft habe.

...zur Frage

Husten Husten, Probetraining?

Servus Leute, Ich habe morgen ein Probetraining in einem Fitness center. Aber ich bin noch leicht erkältet, und da ich bei hoher körperlicher Anstrengung stark husten muss wollte ich fragen was man bei dem Probetraining alles so macht, außer das mir ein Personal Trainer alles erklärt etc. Danke im voraus LG

...zur Frage

Husten im Kino?

Ich habe einen fürchterlichen husten, konnte die ganze nacht nicht schlafen hab nur gehustet, aber ich gehe morgen ins Kino aber ich will dort nicht die ganze zeit husten, also wie werde ich ihn los?

...zur Frage

Husten schnell loswerden wegen GFS?

Ich muss morgen meine GFS in Deutsch halten und bin noch erkältet. Wie werde ich meinen Husten schnell los, und klinge nicht mehr so heißer.
Lg Lou ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?