Sport mit gebrochenem Fuß?
Moin, was kann ich tun, um Kalorien zu verbrennen, wenn mein Fuß gebrochen ist und ich ihn nicht belasten darf?
Also Oberkörper und Arme..
Danke!
4 Antworten

Nein lass es. Erstens wird das Bein durch diev Bewegung die sich dahin Fortpflanzt trotzdem belastet und Zweitens ist ein inhomogen bemuskelter Körper nicht besonders gut (oben rum zuviel, unten schwach).
Mach eine Pause und Mal was anderes. Geht dann auch schneller wenn es vor allem zu Beginn volle Ruhe hat. Mit der Zeit gemäss Aerztlicher Anweisung geht dann mehr.

Hallo! Du kannst den Oberkörper sitzend ab einem bestimmten Zeitpunkt - spreche den mit dem Arzt ab - im Studio trainieren. Sitzend natürlich.
Du kannst auch schon im hüfthohen Wasser gegen den Wasserwiderstand gehen wenn Du den Fuß teilbelasten kannst. Macht auch der Profi nach Verletzungen.
Aber immer über den Arzt, gute Besserung.

Maschinentraining..da musst du dich nicht auf die körperhaltung konzentrieren...ganz einfachoder!?
aber ich würde die Zeit mal nutzen zum erholen, dann einfach logischerweise weniger essen bzw. Kalorienaufnahme anpassen.

Sorry.. Brauche irgendetwas, was ich zuhause machen kann.. Bevor ich noch dicker werde😂