Sport mit gebrochenem Fuß?

4 Antworten

Nein lass es. Erstens wird das Bein durch diev Bewegung die sich dahin Fortpflanzt trotzdem belastet und Zweitens ist ein inhomogen bemuskelter Körper nicht besonders gut (oben rum zuviel, unten schwach).

Mach eine Pause und Mal was anderes. Geht dann auch schneller wenn es vor allem zu Beginn volle Ruhe hat. Mit der Zeit gemäss Aerztlicher Anweisung geht dann mehr.

Hallo! Du kannst den Oberkörper sitzend ab einem bestimmten Zeitpunkt - spreche den mit dem Arzt ab - im Studio trainieren. Sitzend natürlich.

Du kannst auch schon im hüfthohen Wasser gegen den Wasserwiderstand gehen wenn Du den Fuß teilbelasten kannst. Macht auch der Profi nach Verletzungen.

Aber immer über den Arzt, gute Besserung.

Maschinentraining..da musst du dich nicht auf die körperhaltung konzentrieren...ganz einfachoder!?

aber ich würde die Zeit mal nutzen zum erholen, dann einfach logischerweise weniger essen bzw. Kalorienaufnahme anpassen.

29

Sorry.. Brauche irgendetwas, was ich zuhause machen kann.. Bevor ich noch dicker werde😂

0

Beingebrochen wie siehst mit Sport aus?

Ich hab mir am 2.11.12 mein bein gebrochen(also gar nicht belasten darf ich erst mal 6 Wochen...) irgendwie mein sprunggelenk und mein Wadenbein aber insgesamt hab ich drei brüche ich wurde am selbem tag operiert hab jetzt ne metallplatte und ne stellschraube im Fußbereich muss noch 2 mal operiert werden(in 6 wochen und 9 monaten). Hat jemand von euch ne Ahnung wann ich wieder Tanzen kann also insgesamt bin icht so die Sportlichste aber mich würde es trotzdem mal interresieren wann ich wieder anfangen kann sport zu betreiben (also gar nicht belasten darf ich erst mal 6 Wochen...) Danke ;)

...zur Frage

Fuß gebrochen wie lange?

Hallo, wenn man sich den Fuß bricht und eine Schiene bekommt und nur mit krücken laufen darf, wie lange muss man dann die schiene tragen?

...zur Frage

Kann ich auf einen Hausbesuch bestehen (von der Physiotherapie) wenn ich den Fuß nicht belasten darf

Ich Habe den Fuß gebrochen und benötige Physiotherapie. Ich darf meinen Fuß nicht belasten. Mein Arzt sagt jedoch das ich mobil werden soll und daher zur Physio laufen muss, steht mir denn da nicht ein Hausbesuch zu, oder welche Vorrausetzung müssen zum Hausbesuch vorliegen..! Ich habe ja niemanden der mich begleitet, denn wenn ich hinfalle oä. dann weiß ich ja nicht was ich machen soll.! Also bitte antworten

...zur Frage

Ist mein Fuß gebrochen oder nur verstaucht?

Hallo,

ich bin gestern beim sport mit meinem fuß umgeknickt, danach tat er weh konnte aber ohne probleme laufen. Heute tut es nur noch sehr leicht weh wenn ich ich ihn starg "biege".

...zur Frage

14.000 Kalorien verbrennen.

Wenn ich theoretisch 14.000 Kalorien an einem Tag verbrennen würde (Sport) würde ich dann 2KG abnehmen?

...zur Frage

ist Ballet ein Sport?

kann man damit Kalorien verbrennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?