Sport mit frisch gestochenem Piercing?

3 Antworten

Ich würde es lassen, bis sich die Haut an das Piercing gewöhnt hat. Bitte nicht anfassen. Und es nicht zum bluten bringen Es kann so. ca. 1 Woche dauern.

Am Ohr kannste ruhig Sport machen! Das wird ja nicht gespannt oder sou! Das einzige was sein kannn ist, das schweiss in die Wunde kommt. das brennt dann ein paar minuten, aber das wars auch schon^^ Ich spreche da aus Ehrfahrung ich hab selber 3 Helixlöcher

Ich empfehle kein Sport zu treiben Weil der Schweiss auf der Wunde brennt oder der Wunde platzt und das kann richtig weh tuen!

Wie lange kein Sport nach Helix stechen lassen?

Hallo,

wenn ich mir ein Helix stechen lasse, wie lange kann ich dann nicht mehr zum Sport gehen? Oder kann ich trotz dessen ganz normal Sport machen?

...zur Frage

Mit frisch gestochenem Piercing ins Schwimmbad?

entzündet sich da nichts?

...zur Frage

Mit frisch gestochenem Septum Sport machen?

Ich wollt mir am Samstag ( also dem 6.4.13 ) ein Septum stechen lassen aber ich habe am Montag nach dem stechen wieder Schule und dann gleich Sport darf ich dann Sport mit machen ? Danke im vorraus

LG xCirno

...zur Frage

Industrial Piercing - Sport?

Ich (16) möchte mir in den nächsten Tagen ein Industrial stechen lassen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wie es mit dem Sportunterricht aussieht? Mir ist klar, dass ich versuchen sollte, es abzukleben, etc. um nicht hängen zu bleiben.

Aber ich frag mich, ob ich überhaupt sport machen kann, oder ob es dann eventuell anfängt bei Anstrengung zu pochen oder zu bluten? Oder brauch ich mir da keine Sorgen machen?

...zur Frage

Schwimmen mit frisch gestochenem Piercing?

Hallo,

ich würde mir gern ein Helix-Piercing stechen lassen, welches meine Eltern auch Erlauben.

Folgendes Problem: Ich habe wöchentliches Schwimmtraining und ich las, dass man möglichst nach dem Stechen 6-8 Wochen nicht schwimmen sollte, da es sich sonst fies entzünden kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit es abzudecken, sodass kein Wasser ran kommt?

Danke im Voraus

:)

...zur Frage

kann man mit frisch gestochenem piercing in badeöl baden?

Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar tagen ein Helix stechen lassen ( piercing oben am ohr durch den knorpel) und nun ist meine frage ob ich damit im badeöl ( so ein badezusatz für die badewanne) schon baden darf.

danke Im vorraus! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?