Sport mit frisch gestochenem Piercing?

6 Antworten

Ich empfehle kein Sport zu treiben Weil der Schweiss auf der Wunde brennt oder der Wunde platzt und das kann richtig weh tuen!

Ich würde erstmal ca eine Woche warten Frisch gemachte Piercings reagieren nicht besonders gut wenn die Wunde mit Schweiß in Kontakt kommt ;) (das hätte dir Piercer aber sagen müssen)

Also wirklich ein paar Tage Zeit lassen damit die Wunde nicht mehr so frisch ist und dann für mindestens 8 Wochen immer sofort nach dem Sport desinfizieren

(ach ja und falls die längere Haare hast - immer mit einer Haarnadeln bei dem Ohr zurückstecken. Der Talg von den Haaren tut dem Helix nämlich auch nicht gut ^^

Am Ohr kannste ruhig Sport machen! Das wird ja nicht gespannt oder sou! Das einzige was sein kannn ist, das schweiss in die Wunde kommt. das brennt dann ein paar minuten, aber das wars auch schon^^ Ich spreche da aus Ehrfahrung ich hab selber 3 Helixlöcher

Ich würde es lassen, bis sich die Haut an das Piercing gewöhnt hat. Bitte nicht anfassen. Und es nicht zum bluten bringen Es kann so. ca. 1 Woche dauern.

kann nicht's passieren! ;)