Sport mit Braids?

1 Antwort

Du kannst Sport mit Braids machen, mach dir einfach eine Zopf und fertig .
Ich hatte 6 Wochen lang Braids und habe auch immer Sport gemacht war kein Problem

Braids bei kurzen Haaren,erfahrung,Braids selber machen?

Hi, Ich habe kurze Haare (sie gehen bis bisschen unter meinen ohren) Ich finde braids schon immer interessant und wollte fragen ob das bei so kurzen Haaren überhaupt geht ? Ich würde sie wenn auch selber machen weil ich 13 Jahre alt bin und deswegen nicht so viel Geld habe um die irgendwo machen zu lassen. Ist es schwierig sich braids zu machen ? Wie lange halten braids ? Wie pflegt man braids also mit waschen und so? Lohnt sich die Arbeit ?

...zur Frage

Ein paar Fragen zu Braids?

  1. Sind Braids auch ohne Kunsthaar möglich? Ich habe sehr lange Haare (bis zur Hüfte) und bräuchte eigentlich keine Verlängerung. :)
  2. Werden davon die Haare geschädigt?
  3. Wie lange kann man die am Stück drinnen lassen?
  4. Macht das jeder Friseur?
  5. Muss man beim Haare waschen etc. auf irgendwas besonderes achten?
  6. Würde das auch Frauen mit blonden Haaren und heller Haut stehen?

Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus :) Danke.

...zur Frage

Braids ohne haarverlängerung (exstensions)?

Heei leute:)
Ich habe recht lange haare es fehlen etwa 10 cm bis zum po.
Und kann ich die Braids auch ohne extensions machen? Oder gehen so die haare kapput?
Danke jezt schon für die tipps:)

...zur Frage

braids beim schwimmen wasser

Ich bekomme am Wochenende braids muss ich bevor sie rein gemacht werden irgendwas beachten oder schon mal vorsorgen fals ich kopfjucken bekomme ? Wie soll ich am besten meine haare beim schwimmen machen? Wie lange hattet ihr sie drinne ? Und wie hattet ihr sie nachts ? Wie hat eure Umgebung drauf reagiert ? Glaubt ihr sie stehen mir ? Vielen dank im vorraus �?�

...zur Frage

Sport waschen der Braids?

Ich mache 3-4 mal die Woche Sport und habe überlegt mir Braids zu machen. Ich müsste meine Haare ja jedesmal nach dem Sport waschen. Geht das mit Braids? Ich habe nämlich gehört, dass man Braids nur 1 mal pro Woche waschen sollte.??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?