Sport mit Ausschlag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Svu99!:)

Immer diese spärlichen Informationen und dann die tollen Ratschläge haben wollen ;)

Du hast eine Art Ausschlag, seit wann, wo, warst Du beim Arzt, ist es ansteckend??

Bei dem Fußballspiel musst Du unbedingt mitspielen, ok. Wenn der Ausschlag nicht ansteckend ist, sehe ich da kein Problem. Vielleicht wird jemand schauen, Leude gucken immer :D. Bei Ansteckungsgefahr kann ich nur abraten, auch wenn Du es nicht wissen solltest. Du darfst Deine Mitspieler nicht gefährden!

Freundliche Grüße von

Jason

Danke für den * :)

0

Wenn du beim spielen damit deine Mitspieler berühren kannst dann lasse es sein zu gefährlich. Im schlimmsten Fall sogar Vorsatz.

Wo und wie stark ist er? Ich würde auf jeden Fall mitspielen.

Am Körper verteilt Nicht sooo stark aber es juckt schon

0

Wo denn, dass ist wichtig zu wissen.

Eig sehr verteilt.. Arme/Beine und Unterschenkel

0

nein^^ ich würde aber lieber noch einmal davor zum arzt um zu kontrollieren, ob es nicht ansteckend ist xD

Was möchtest Du wissen?