Sport Make up und Haare? Wer kann mir da weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also, ich bin auch so ein Mädchen, was ohne Make-Up einfach nicht aus dem Haus geht ;) Zum Sport nehme ich immer vom flüssigen Make-Up nur die Hälfte und mache stattdessen mehr Puder darauf, dann glänzt man nicht so schnell im Gesicht. Mach das flüssige Make-Up in der T- Zone ( Kinn, Nase, Stirn ) auch etwas dünner als auf den anderen Stellen. Zum Schminken würde ich den Eyeliner dünner machen, oder ganz weglassen. (Falls du den überhaupt benützt). Falls du Kajal benützt, lass ihn weg, der wird beim Rennen verschmieren. Dann einfach noch wasserfeste Wimperntusche. Aber nur auf die oberen Wimpern, damit du, falls du schwitzt und da drüber streichst, nicht dein Gesicht verwischt ist. Haare einen hohen Pferdeschwanz oder Dutt, je nach dem was dir besser steht. Liebe Grüße Cheria :)

Auf jeden Fall nen Zopf :D wenn du es schicker haben möchtest vlt ne festere flechtfrisur oder sonst ein (Sport) Haarband bei Make-up Puder als Fixierung und dann (wie die anderen schon sagten) Wasserfeste Schminke. Mehr würd ich nicht machen, weil des sonst zu aufgebrezelt kommt ;)

Naja ein Zopf Pferdeschwanz oder soo :)

Und Wasserfestes Make-up aber auf keinen Fall zu viel, es kann nämlich sehr schnell passieren das sich, wenn du schwitzt, Ränder bilden, und das sieht schlimmer aus als ungeschminkt ^^

Corellia 29.06.2013, 11:49

Ja, zuviel mach ich auch nicht, sonst gibts extrem schöne fotos nachdem das ganze make up verschwommen ist :D

1

vielleicht als Frisur einen Dutt sieht schön aus und die haare sind etwas "aufgeräumt" und stören nicht.. Schminke vielleicht etwas Puder und Mascara

Viel Spaß beim Laufen :D

Corellia 29.06.2013, 11:48

Dankeschön :)

0

Als Frisur könntest du einfach einen Pferdeschwanz machen und den dann flechten ;)

Und als Make- Up könntest du einfach dezent die Augen schminken ( Kajal, Lidschatten: helle Farbe ) und für die Lippen rosa oder so :)

beim sport siehts gut aus mit nem hohen pferdeschwanz oder so paar stränen weggeflochten!ich würd nur ein bisschen wimperntusche und vllt noch ein lidstriche in dünner, aber mehr nicht; außer i-wie so heller labello!:D

MAYBELLINE Jade Super Stay 24h Waterproof Poder (Wasserfester Puder), Pferdeschwanz & vlt. wenn nötig noch wasserfeste Wimperntusche.

also für die haare würde ich dir nen lockeren zopf oder dutt empfehlen. wenn du sie offen lässt, dann stören sie dir eh nur im gesicht und so.. da es villeicht wieder warm wird, wenn du am 10 km lauf teilnimmst, tu doch nur einwenig makeup + puder (als fixierung) und mscara (wasserfest) hin. aber danach wirst du eh fertig aussehen.. also von daher, wird das makeup auch nicht viel retten.. :/

Ich würde wasserfestes Puder und Mascara benutzen. Die Haare entweder zu einem normalen, hohen Zopf oder einem Dutt. :)

Mach ein Pferdeschwanz und nehm halt über dein make up das wasserfeste Puder von Maybelline & noch eine Wasserfeste Wimperntusche :)

vllt. einfach wasserfesten mascara und lippenstift. Frisur Dutt oder geflochtener zopf???

Du machst SPORT und kein Modelwettbewerb!! Da braucht man kein Make up! Das verläuft doch alles beim schwitzen! Beim Sport wird deine LEISTUNG bewertet und nicht dein Aussehen! Glaub damit erzielst du keine extra Punkte beim 10 km Lauf! Als Frisur mach dir nen ganz herkömmlichen Pferdeschwanz oder Zopf.

Wasserfeste Wimperntusche geht immer.

Du kannst Concealer verwenden und Wimperntusche.

Wasserfeste Mascara + Dutt :)

Was möchtest Du wissen?