Sport machten wer kennt ne gute Internetseite wo es Übungen für den Bauch gibt, denn der Bauch soll weniger werden ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wozu internet-seiten? mach täglich 20 + X situps und erhöhe die X jeden tag um 1-5, dann ergibt das irgendwann einen hübschen sixpack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tägliches Training App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
16.01.2016, 11:15

Danke für deine Antwort aber eine Trainings App nützt nur wenn man auch ein Smartphone besitzt !

0
Kommentar von xGinaxxx
16.01.2016, 11:22

Stand ja nicht dabei das du keines besitzt und da ich die App sehr gut finde wollte ich sie sir lediglich empfehlen

0

Du kannst nicht nur am Bauch abnehmen

Du nimmst beim sport stetig überall am Körper ab also an jeder Stelle ein kleines bisschen es dauert also eine zeit bis dein bauchfett weg ist

Bauchübungen helfen nur die Bauchmuskel zu stärken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HTLW10
16.01.2016, 11:17

Stimme dieser Aussage vollkommen für!

Abnehmen an bestimmten Stellen ist unmöglich.
Versuche die Ernährung auch an dein Training anzupassen, schwitzen ist gesund. Trinke Wasser anstatt Fruchtsäfte, versuche dich etwas mit der gesunden Ernährung ausseinanderzusetzen und du merkst dass es dir Spaß macht täglich anderes zu Essen als nur Fertiggerichte.

2
Kommentar von healey
16.01.2016, 11:17

Die Arme, Beine und die Hüfte sind nicht Dick es geht nur um die Wampe die weg soll darum meine Frage ! 

0

Was möchtest Du wissen?