Sport machen wenn man die erste Periode hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst selbst wissen, wie sehr du der Binde vertraust. Ich bin früher auch mit Binde zum Reitsport gegangen, das ging soweit auch immer gut. Es kommt aber auch darauf an, wie gut sie hält und was du machen musst. Ich habe zB immer welche mit Flügeln gehabt, damit es rechts und links nicht vorbeilauft.
Wenn du dir sicher genug bist und die Schmerzen nicht zu stark sind, kannst du natürlich teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischendurch mal nachschauen, damit nichts ausläuft, es nicht peinlich wird. Sonst probiere doch mal Tampon und Binde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem, doch ich habe die Binde benutzt und haltne 2 ne Unterhose und eine Lockere Schwarze Hose angezogen. Es hat niemand bemerkt!
LG. Deine Anica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers Einfach! Du kannst ja noch ne zweite binde in die Unterhose quer kleben oder noch ne zweite Unterhose mit binde anziehen. Oder du probierst Tampons... Wichtig ist halt noch ne dunkle Hose!!! Und dass du so oft wies geht aufs klo gehst zum Wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode ist keine Ausrede!
Sport ist sogar super wenn man sie hat!

Mehrere Binden einstecken& paar mal auf die toilette gehen

Viel Erfolg und,

Ganz viel Liebe an Dich,
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acryls
01.02.2017, 15:36

Danke schön für deine Antwort.
Grüße zurück

0

Tampons. Damit kann man alles machen und man sieht sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acryls
01.02.2017, 15:01

Hey Danke für deine Antwort.
Habe zuhause keine Tampons und benutze sie auch nicht wirklich gerne

0

Klar kannst du mitmachen. Dann vielleicht nur alle 2-3 Stunden wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?