Sport machen Welchen Sport machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwimmen gefällt mir persönlich sehr gut,und ist auch im Winter geeignet.Du kannst auch Tennis/Tischtennis,Hockey oder Basketball anfangen. Aber es gibt natürlich noch sehr viele andere Sportarten,die du machen könntest.Probiere einfach mal was aus,wenn es dir nicht gefällt,kannst du ja immer noch was anderes machen.

Lg superlolly :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas spannendes machen willst, dann geh doch mal ins American Football ist ein sport für jeden und im jeder kilo-klasse ;)
Volleyball macht jedoch au viel spass und hält dich fit und gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Also eigentlich ist joggen/laufen eine relativ gute Lösungund ich würde vielleicht morgens oder abends gehen ;)

Andererseits gibt es auch viele Videos auf YouTube über sportübungen die man zuhause machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite auch im Büro und gehe regelmäßig schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo1991du
06.12.2015, 14:06

Auch eine Idee. Merci ;-)

0

Laufen ist nicht das Allerverkehrteste, weil man es immer und überal praktizieren kann, keine Geräte und auch keinen Partner braucht. Und als Ausgleichssport zur Büroarbeit ist Laufen auch nicht zu verachten. Schwimmen und Radfahren wären auch nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo1991du
06.12.2015, 14:08

Wie lange ca. am Anfang? Und wieviel km?

0

Badminton oder Volleyball (also macht spaß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?