Sport machen vor oder nach den Chips?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hinterher ist doch viel geiler!!! Erst die Arbeit dann das Vergnügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache eigentlich immer beides xD Vor Fussball oft ne halbe Tüte (manchmal sogar ne ganze) und abends ess ich eigentlich immer Chips. Aber generell würde ich sagen danach, weil abends ist man chilliger drauf und man kann bisschen mehr essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde eher sagen "Sport machen anstatt den Chips"  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorher sport machen dann chips da sich beim sport deine Glykogenspeicher leeren welche du mit den chips auffüllen kannst da sie Kohlenhydrate haben, banane währe aber cooler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bading
15.07.2016, 16:31

danke Herr Lehrer. Es WÄRE auch cooler wenn du das "h" weglassen würdest. Was findest du an Bananen denn so cool?

0

Mach doch währenddessen! 

Kannst du nicht alleine entscheiden?  Boah Leute ey. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen davor. Dann ist dein Körper nicht nur mit dem Joggen, sondern auch noch mit der Verdauung belastet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal. Die Kalorienzahl am Ende des Tages ist ausschlaggebend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crysali
15.07.2016, 16:17

Ganz egal ist es nicht. Ist man die Chips vor dem Sport, so ist der Körper während dem Sport auch noch mit der Verdauung beschäftigt, was man eher vermeiden sollte.

0

Was möchtest Du wissen?