Sport machen vor dem schlafengehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

egal, machs wenn du dich fit fühlst und dein körper genügend nährstoffe hat...

Hallo! Das können Dir Körper und Erfahrung wesentlich besser beantworten als jeder Experte hier im Forum. Ich kann das und habe es immer gekonnt - auch mit einem gewaltigen Pensum. Dafür brauche und brauchte ich morgens meine Anlaufzeit - ist halt individuell sehr verschieden. Viele können sogar nach einem leichten Training Stunden nicht schlafen. Teste aus was Dir bekommt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Schlecht ist es sicher nicht, aber wenn du z.B. abnehmen willst ist Sport in der Früh besser, weil du dann noch nichts oder wenig gegessen hast und der Körper beim Training auf die Fettreserven zugreift. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Bauch macht komische geräusche bei sit ups?

also wenn ich sport mache z.b sit ups macht mein bauch beim hochkommen so ein komisches geräusch ist das normal? so ein plopp

...zur Frage

Nimmt man nur durch Liegestütz und Sit-ups auch ab?

Hallo. Ich bin 1,96 m groß und ich habe von Natur aus relativ breite Schulter. Allerdings habe ich einen Bauch und ich möchte gern abnehmen. Jetzt hätte ich bitte gewusst ob ich auch nur durch Liegestütz und Sit-Ups abnehmen kann, ohne dass ich Laufen bzw. Joggen gehen muss. Ich möchte bei mir zu Hause nur Liegestütz und Sit-Ups trainieren. Wenn man alleine nur durch dieses Training abnehmen kann, dann sagt mir bitte wie viele Liegestütz und Sit-Ups ich am Tag machen muss um abzunehmen und um eine halbwegs muskullöse FIgur zu bekommen? Auf das FItnesscenter will ich verzichten da das schließlich Geld kostet und ich will nicht jeden zweiten Tag dort hin gehen. Ich will bei mir zu Hause trainieren. Kann mir jemand bitte Tipps geben und mir helfen? Danke!

...zur Frage

Wie nehme ich zügig viel ab?

Hallo. Ich (17) Wiege 120 KG und bin 1.75 groß.

Ich mache jeden Tag 100 Sit-ups und 20 Liegestütz. Ernähre mich gesund und wollte nun fragen ob die 100 Sit-ups und die 20 Liegestütz gut sind um schnell abzunehmen, wenn nicht, was könnte ich sonst noch so an Sport machen und schnell viel abzunehmen?:) Danke für die Antworten schon mal :)

...zur Frage

Sind Sit-ups auf dem Bett 'schlechter' als sit-ups auf dem Boden?

Hallo.

Mit 'schlechter' mein ich bringt das weniger?

Also, wenn ich sit-ups auf dem Boden mache, tut mir mein Rücken immer weh. Wenn ich mir ein Kissen hinlege ist das dann genau so gut wie eine sport-Matratze? Und ist es im Bett auch genauso gut? Also, wir haben eine Sport-Matratze, nur wenn ich die nehme merkt das meine Mutter und das ist mir halt unangenehm...

...zur Frage

Verbrennt das Workout wirklich 1000 kcal?

Verbrennt dieses Workout wirklich 1000 kcal?

(Jumping jacks- Hampelmänner Crunches- kleine Sit-ups Push-ups - Liegestütz Squats-Kniebeugen)

...zur Frage

wie viele sit-ups sollte man mit schaffen?

wieviel sit-ups sollte man mit 13 schaffen wenn man regelmäßig sport macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?