Sport machen vor dem schlafengehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

egal, machs wenn du dich fit fühlst und dein körper genügend nährstoffe hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das können Dir Körper und Erfahrung wesentlich besser beantworten als jeder Experte hier im Forum. Ich kann das und habe es immer gekonnt - auch mit einem gewaltigen Pensum. Dafür brauche und brauchte ich morgens meine Anlaufzeit - ist halt individuell sehr verschieden. Viele können sogar nach einem leichten Training Stunden nicht schlafen. Teste aus was Dir bekommt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht ist es sicher nicht, aber wenn du z.B. abnehmen willst ist Sport in der Früh besser, weil du dann noch nichts oder wenig gegessen hast und der Körper beim Training auf die Fettreserven zugreift. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir vorgenommen etwas Sport zu treiben und möchte es auch vorm schlafengehen machen.Denke das macht keine Probleme!!!Du merkst ja wie du dich fülst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache immer Sit Ups vor dem schlafengehen .. Sport ist doch immer gesund ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiten am offenem Fenster ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin davor immer zu müde :D ich machs am abend irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?