Sport machen und zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du durch den Sport Muskeln aufbaust (durch zB Krafttraining), nimmt man zu, aber eben an Muskelmasse. So kann es aber auch sein, dass man nach den ersten Wochen keine Veränderungen auf der Waage bemerkt hat, weil man Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest etwas Gewicht durch Muskeln zu nehmen, allerdings verbrennst du gleichzeitig so viel kcal das du mehr Gewicht verlierst als zunimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nimmt eigentlich nur beim Kraft Training zu.

Das heißt aber nicht das du dadurch nicht angenommen hast. 

Einfach gesagt tauscht man fett gegen Muskeln 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab noch nie gehört dass man durch Joggen zunimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nimmt eigentlich nur beim Kraft Training zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil Du Muskeln aufbaust. Aber Du wirst schwerer und dünner, weil Muskeln schwerer sind als Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?