Sport machen oder Ernährung ändern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du deine Beine viel trainierst und du nicht mehr so viel an den Beinen an Muskeln aufbauen möchtest, dann reduziere dein Bein-Training. Mache mehr Cardio und wenn du dich noch gesund ernährst, dann ist doch alles perfekt. Sport solltest du aber weiter machen oder willst du schlabbrige Arme und Beine haben? Ein straffer Körper hört sich doch viel besser an ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach weiter so, steigere 1/4-jährlich die Gewichte und denk daran, dass die aufgebauten Muskeln mehr wiegen, als Fett. Mehr Cardio würde ich nicht mehr machen.

Kommentar von lenaxsophie
06.02.2016, 18:30

Warum nicht?

0

Sport ist nie zu viel . Abnehmen Brauchs du gar nix . Wenn du mehr Muskel Aufbau machen willst kannst ruhig etwas mehr Sport treiben aber auch ausreichend gesunde Essen annehmen die reich an Protein und Vitamin ist

Ich hab beides gemacht. Allerdings war ich bei 184 cm Körperhöhe kurz vor den zwei Zentnern. Hab jetzt im Schnitt immer 84 Kilo und fühl mich wohl.

Du sollst nicht mehr abnehmen. Krafttraining macht nun mal stämmigere Beine.

Eigentlich beides. Das eine gehört zum anderen

Mein Rat wäre bleib so wie du bist. Denn das klingt Perfekt. Aber das war nicht deine Frage :)

06.02.2016, 18:15

Haha danke :) Ich hätte gerne einfach nur eine schöne Bikinifigut

0
Kommentar von Lumina86
06.02.2016, 18:18

Aber bei 175 cm und 65 Kg ist es Perfekt. Meiner meine wäre es sonst zu Knochig.

1
06.02.2016, 18:24

Ja doch ich hab schon noch ein bisschen Bauch und alles..

0

Krafttraining macht doch die Beine noch stämmiger! Hör damit auf und mach lieber Cardio!

Beides. 

Aber Sport reicht bei dir schon. 

Und komme mir nicht mit einem Bauch. Der kann so groß nicht sein. Sieh dir mal die Models an. Die haben fast alle eine kleine Wölbung. 

Mache immer weiter Sport. Und vergesse alles was Süßigkeiten gehört.

Was möchtest Du wissen?