Sport machen alternative?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport ist super, sofern Du Dich dabei richtig auspowerst, Du kannst Aggressionen/Wut abbauen, Dich ablenken und Sport erzeugt Glückshormone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieh es doch als neue chance. Das Leben ist voller Möglichkeiten. Überlege dir,was du schon immer mal machen wolltest. Einem Verein beitreten? Ins Fitnessstudio? Lesen? Kunst? Auch Außflüge alleine sind eine tolle Möglichkeit,sich erstmal mit sich selbst zu beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du nicht einfach und erzählst eine geschichte die nichts mit der frage zutun hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaccxx
05.05.2016, 19:11

dDch hat sie ich habe gesagt ich habe gehört sport sei eine Ablenkung würde es auch was anderes geben ?

0

Was möchtest Du wissen?