Sport-Lehrer FOTOGRAFIERT UNS (mädchen)

10 Antworten

Und woher wußtet ihr dann das er auf facebook ist? Mädchen..der Mann ist studierter ausgebildeter Pädagoge. Der weiß genau was er darf und was nicht. Und der ist mit Sicherheit nicht Lehrer geworden um evtl. pädophilen Neigungen nachzugehen. Das könnte er einfacher haben. Deine Rechtschreibfehler haben nix mit Handytipperei zu tun das sieht sogar ein normaler Bürger.

Garnicht ich kann auf dem handy nicht so gut tippen... weil mein handy klein ist ... ich hame nen samsung young.... DOCH wir haben es gesehene .... als er sein handy umdrehte .... UND NEE ein lehrer darf nicht auf facebook oder whatsapp .... SOWAS DARF MAN NICHT IM UNTERRICHT WENN WIR NICHT DÜRFEN DÜRFEN DIE LEHRER AUCH NICHT ES SEI DEN ES IST EIN NOTFALL

0
@Ayuumii

Lehrer dürfen sehr viel mehr als ihr denkt. Werdet mal erwachsen und kümmert euch um eure Schulnoten anstatt mit Kinderkram rumzugängeln.

0
@Ayuumii

Das ein Lehrer Pädagogik studiert hat und deshalb weiß was er darf und was nicht ist doch kein Argument. Wenn Lehrer die Schüler fotografieren müssen sie um Erlaubnis fragen. Das Vehalten danach ist iwi auch auffällig, finde ich. Und es ist ja auch nicht so, das es IRGENDWEM erlaubt ist einfach Fotos von den Mädchen im Sportunterricht oder sonstwo zu machen, ob der jetzt Pädagogik studiert hat oder nicht. Und es ist eine ernste Frage, ich würde auch nicht mehr bei ihm Unterricht haben wollen, wenn ich nicht weiß was er macht. Klar kann es ein Missverständnis sein, aber das ist ja nicht sicher.

Habt ihr eigendlich die Jungs gefragt ob die auch mitbekommen haben ob er auch fotos von ihnen macht?

0

Ich würde einen Elternbrief verteilen, in dem das steht und dann mit dem klassenlehrer einen termin machen mit den eltern, und dann sollte der klassenlehrer halt zum rektor und der soll mit dem sportlehrer sprechen...so würde ichs machen

Also da hast Du Dir ja teilweise Ratschläge eingefangen, die gerade zu zum Himmel schreien. Wenn Du Dich beispielsweise an den Ratschlag von Holy Nightmare ( der Name scheint sein Programm zu sein ) hältst, dann werden alle die, die sich an so einer Aktion beteiligen, achtkantig von der Schule fliegen und Probleme fürs ganze spätere Leben bekommen. Dass so einer sich noch erdreistet, "Ahnung vom Leben" haben zu wollen, schlägt dem Fass den Boden aus. Ich hoffe, Du hast selber erkannt, wie "weltfremd" sein Ratschlag war. Was die aktivität deines Lehrers auf "facebook" betrifft : es ist unwahrscheinlich, dass dein Sportlehrer seine Fotos von Euch auf facebook postet, welchen Sinn soll das denn haben ? Ihr könntet das über facebook herausfinden und somit hätte er ein gewaltiges Eigentor geschossen. Es ist zwar nicht in ordnung, dass er mitten in seinem Unterricht auf facebook geht, aber dass er dort Eure Fotos postet ( wem denn auch ? ), das macht einfach keinen Sinn. er wird irgend etwas anderes gemacht haben. wenn Du Dich mit ihm unterhalten kannst, versuche doch mal, ihm eine Antwort zu entlocken, was ihm bei facebook wichtig ist, ob er dort gerne postet oder was er sonst so auf facebook macht. Wenn so ein gespräch mal in Gang gekommen ist, dann sagt er Dir vielleicht auch, warum er Euch anfangs fotografiert hat. Vielleicht hatte das tatsächlich den grund, den manche andere Lehrer auch angeben : um eine neue Klasse besser kennen zu lernen, versucht er sich die Gesichter mit den dazu gehörigen Namen einzuprägen. Du kannst mir gerne erzählen, ob das mit meinem ratschlag funktioniert hat, und ich hoffe, Du findest meinen Ratschlag besser als den von Holy Nightmare.

Schulrecht! Toilette & Co.

Hallo ! Ich hab da mal ein paar Fragen... 1. Darf der Lehrer den Toilettengang im Unterricht verbieten ? 2. Darf der Lehrer Schüler z.B. in Sport vor der Ganzen Klasse bloßstellen ? 3. Darf der Lehrer z.B. bei vergessener HA usw. den Schüler vorführen (gemein sein, mit Der Klasse darüber diskutieren, den Schüler vor der Klasse richtig schlecht machen usw. ) 4. Darf der Lehrer bei vergessener HA z.B. Wenn 10 Schüler in der Klasse die HA vergessen haben eine Arbeit ankündigen/ schreiben ? 5. Darf der Lehrer über Schüler urteilen z.B. Bei einer Frage des Schülers oder einer Aktion ?

Könnt ihr vielleicht bei den einzelnen Fragen Gründe, Paragraphen usw. Mit hinschreiben. ? Wäre lieb :) Und bitte keine dummen Kommentare ! Den sogar unsere Schulleiterin lässt keinen im Unterricht auf die Toilette ! PS: in Sachsen LG CuddlySocke

...zur Frage

Seltsamer Lehrer will mit uns ins Schwimmbad?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und gehe noch bis Ende Juli in die siebte Klasse. In ein bayerisches Gymnasium. Dann sind ja Sommerferien und ich komme in die Achte. Naja, jedenfalls ist es so, dass meine Klasse einen sehr seltsamen Lehrer hat. Er grinst ständig seltsam, tatscht uns Mädchen voll oft an die Schulter usw. Und jetzt hat er auch noch vorgeschlagen, am Wandertag mit unserer Klassenlehrerin und uns in ein Schwimmbad zu gehen. Wir Mädchen wollen das aber nicht. Zumindest die meisten. Wir fühlen uns nicht wohl wenn dieser Lehrer dabei ist und uns in Bikinis sieht. Und wir haben ein bisschen Angst dass er uns wieder betatscht. Aber halt woanders.... Was sollen wir jetzt machen dass wir nicht mit dem ins Schwimmbad müssen?

...zur Frage

ein paar mitschüler haben bilder von unserem lehrer auf´m handy

hallo

ich bin 13 und meine klasse hat eine whatsappgruppe wo fast alle drin sind und wir schicken uns gegenseitig hausaufgabenlösungen und funny bilder wie z.b grumpy cat oder cat theft auto oder so.und einige aus meiner klasse posten bei whatsapp bilder von unserem klassenlehrer wo ich mich manchmal frage woher sie die haben.unser klassenlehrer weiß nix davon.ich habe überhaupt keine ahnung woher sie die bilder haben denn facebook hat er nicht.

meine 2 fragen an euch sind:1,.ist das strafbar?2.woher könnten sie diese bilder haben?lg danke shconmal im vorraus

...zur Frage

Darf ein Lehrer einem sein Handy über das Wochenende wegnehmen?

bei uns gibt es die Regel (Schulhaus) wen im Untericht das Handy klingelt wird es von den Lehrern eingezogen. Ein paar lehrer/innen sagen bis ende woche (Freitag) oder einfach 1 Woche. Unser haubtlehrer macht es einfach bis nächsten Montag. Meine Frage ist das erlaubt? Dürfen Lehrer das???

lg

...zur Frage

Verleumdung/üble nachrede gegen einen 15-16 jährigen?

Eine freundin hat sich in der schule über einen lehrer beschwerd der unsittlich schaut eine weile später wurde sie wegen verleumdung/üble nachrede angezeigt. Kann sie ins jugendknast gehen und wenn wv beträgt die geldstrafe.

...zur Frage

lehrer pedophil

Hi leute meine kleine Schwester kamm heute nach hause und sagte mir das ihr sport lehrer gehen würde und sie einen neuen bekommen nur haben die mädchen aus ihrer klasse angst das es der pedophile herr engel wird ich kenne ihn er beleidigt und tatscht andere an schreibt ihnen romane und sie ist erst In der 6 ich hab schon erlebt das meine freundin von ihm am a*** betatscht wurde nun hab ich meiner Schwester gesagt das sie mal sehehn sollen ob es stimmt das er pedophil ist in dem eine geht und eine sich umzieht und eine sich hienter der mauer versteckt und mit dem Handy filmt ob er rein kommt obwohl ich und meine freundinin es auch gemacht haben aber die ganzen Lehrer nur sagten das es fake währe und das er angeblich so nett ist BITTE UM HILFE ES SOLLEN KEINE ANDEREN MÄDCHEN MEHR BETATSCHT WERDEN .. ://

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?