Sport lehrer .?

5 Antworten

Klingt jetzt vlt. blöd - aber manchmal können Lehrer Schüler einfach nicht leiden. Sollte nicht so sein. kommt aber vor.

Ich hatte immer eine 3 oder 4 in Sport, bis ich wegen Umzug eine neue Lehrerin bekam. Da gabs 1en und 2en. Dann musste ich die Schule erneut wechseln (Klassen waren zu groß), bekam die Lehrerin der allerersten Schule wieder - und von ihr wieder 3en und 4en.

Du musst selber am besten wissen, ob dein Lehrer einen Grund hätte, dich zumindest nicht zu mögen. Hassen wird er dich sicher nicht. Und Lehrer vergeben normalerweise keine Noten nach Gefühl. Wenn du dich nicht richtig behandelt fühlst, dann rede doch mal mit ihm. Frag ihn, was du besser machen kannst, damit deine Noten besser werden. Wenn Fußball nicht "dein Ding" ist, dann vielleicht eine andere Sportart bzw. ein anderes Programm im Sportunterricht, wo du wieder punkten kannst.

Was möchtest Du wissen?