Sport leggings die den po Formen?

2 Antworten

Was hältst du denn davon? Verdiene dir die leggins! Zum joggen musst du eh nicht gut aussehen :D verschwitzte klamotten, rotes gesicht, keuchender atem, usw. Zieh einfach eine jogginghose für joggen an oder eine stinknormale trainingshose, solange bis du in eine leggins schlüpfen kannst und dich drin wohlfühlst! Dann hast du ein ziel auf das du hinarbeiten kannst

Am besten keine leggings Trgaen in leggings sieht man echt alles .. Es gibt aber Schale Wäsche für Po .. Wen du sowas meinst. Also soll den Po schön rund machen

Was wäre denn zum Joggen vorteilhafter?

0

Joggings Hose ?

0

kennst jemand sehr gute push up hosen?

frage steht bereits oben . ich möchte nicht als antwort freddy jeans bekommen, die hatte ich schonmal zum probieren und waren die reinste katastrophe. wer kennt also hosen die einen richtig guten po formen ?

...zur Frage

Freddy wr up jeans, auch im shop in Deutschland?

Hallo ihr lieben. Weiß einer ob es die freddy wr up jeans auch in läden gibt? Hatte im internert geschaut und doch nur online Shops gefunden.. Würde die nämlich gerne selbst anprobieren..

...zur Frage

Sporthosen die den Po betonen/pushen?

Hey

kennt ihr gute Sporthosen, eng anliegende, die den Po gut betonen und pushen ?

Erstmal: ich brauche hier keine Ratschläge wie "trainier ihn, dann sieht er in jeder Hose gut aus."

Das ist mir selber bewusst, aber das war ja nicht meine Frage.

Bei H&M gab es mal so eine grau melierte die dann sozusagen eine schwarze Fläche am Po hatte, die wie der obere Teil eines Herzes aussah. Ich kann nicht wirklich gut beschreiben tut mir leid :D Die waren so ähnlicvh wie die Freddy-Jeans, falls euch das was sagt. Nur suche ich ja eine Sporthose, keine Jeans. Und bei H&M wird sie nicht mehr angeboten.

Hat jemand vergleichweise gute Sporthosen ? Oder welche anderer Art die den Po trotzdem schön betonen und pushen ?

Grüße

...zur Frage

Freddy WR up Jeans Fälschung?

Hallo, ich möchte mir eigentlich so eine Freddy wr up Jeans kaufen. Leider weng teuer. Wo gibt es die billiger? Oder gibt es auch andere Marken die solche Hosen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?