Sport kunsturnen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also du kannst wirklich in allen sportarten die mit leistung verbunden sind später probleme bekommen. ob im rücke oder knie.... das ist bei jedem anderes. die chancen, dass du probleme bekommst wenn du 7 mal die woche trainierst sind etwas über 60 prozent denke ich mal. aber du kannst auch beim judo verletzungen bekommen. nur turnen ist wirklich die gefahr mit am höchsten im gegensatz zu paddeln oder so.

Schuleboy 11.01.2014, 21:42

Dankeschön für die Antwort.

0

In fast allen Leistungssportarten kriegen viele mal igw Probleme aber du kannst ja nicht bis in alle Ewigkeiten turnen...

man kann immer irgendwelche probleme bekommen wenn du pech hast fällt dir irgendwann mal ne kokusnuss auf den kopf und du bist gelähmt! das kann man überhaupt nicht sagen versau dir bloß nicht dein hobby :)

Also ich hab schon Probleme und bin 14

Schuleboy 11.01.2014, 21:41

Ich bin so alt und hab noch keine Probleme welche Probleme hast du?

0

Was möchtest Du wissen?