Sport, Kondition, Herz.. Wer hat Ahnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du überanstrengst Dich, beginn erstmal langsam mit niedrigen Gewichten und einem Satz mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
12.02.2016, 19:28

Geht das so schnell also ich bin 25 und meine Muskeln können das ja mit zu wenig bin ich überhaupt nicht gefordert und merke nichts

0
Kommentar von philo777
12.02.2016, 20:12

Ich dachte immer das kann doch nicht sein... Sind halt diese extraschläge die bis in den Hals gehen... Und 170 Puls ist normal

0

ganz einfach - du übertreibst es, fang langsam mit kondition an - z.b. laufen, nicht joggen,schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
12.02.2016, 19:27

Ich bin 25 und hab sonst 60 kg Bank 3x12 gedrückt jetzt bin ich schon bei 40 das ist doch wenig genug oder

0

Mit den Angaben kann ich mimentan wenig anfangen.

Es kommt doch auf das Trainingsprotokoll an.

Welche Gewichte

mit welcher Progression / Degression Gewicht

mit welcher Progression / Degression Wiederholung

mit welchen Pausen

Satztrining / Zirkeltraining

mit welchem Durchlauf bei Zirkeltraining

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
13.02.2016, 12:49

Ca 1 Stunde Training meine Pausen betragen Ca 5 min zwischen den Sätzen und ich momentan 40 auf Bank 3x12! Früher 60-70 3x12 ! Bin 25 und hab erst Probleme wenn ich fertig mit einer Übung bin also herzrasen 170-180 und dann so ein Schlag im Hals plus man hat das Gefühl kurz das die Luft weg bleibt (3-5 Sekunden) Panik Schwindel

0

Was möchtest Du wissen?