Sport-Körper juckt?

2 Antworten

Vielleicht hast Du eine Allergie, wenn Du nicht gleich zum Arzt willst, kannste mal Cetirizin in der Apotheke besorgen, wenn Du dann die Tabletten nimmst

und es geht weg, ist es eine Allergie !

Die Haut wird besser durchblutet. Daher juckts. Hab ich auch oft.

1x die Woche joggen bringt es etwas?

Ich habe leider momentan nicht Zeit für mehr Sport. Ich frage mich ob 1x die Woche Sport überhaupt Auswirkungen auf den Körper hat?

...zur Frage

Haut juckt beim joggen, aber nicht bei anderem Sport?

Hallo, ich habe eine ganz kuriose Frage und bin bei google noch auf keine richtige Antwort gestoßen.

Gehe seit 2 Wochen wieder laufen, und während und nach dem laufen jucken meine Beine, fast ausschließlich an den Oberschenkeln wie verrückt. Ich habe schon etwas gegoogelt aber eine Allergie kann ich zb Ausschließen.

Ich spiele auch Fußball und dort trage ich auch unter der normalen Hose die Radlerhosen die ich auch beim Laufen anziehe und bewege mich ja ähnlich zumindest beim aufwärmen...und beim Fußball habe ich damit noch nie Probleme gehabt.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte, wenn es beim joggen auftritt, aber nicht beim Fußballspielen? Und hat eventuell eine Lösung parat?

Danke schonmal!

...zur Frage

Hautausschlag an Knie und Ellenbogen?

Hey. Also als erstes hat es an den Ellenbogen angefangen vor ca. Einer Woche und jetzt fängt es auch noch an den knien an. Es juckt und hat offene Stellen. Sollte ich zum Hautarzt? Was könnte das sein? Anderes Waschmittel etc. Wird nicht verwendet. Lg Niklas

...zur Frage

Trotz muskelkater joggen gehen?

Ich hatte vorgestern Fußballtraining und wir haben Sprint-Konditionstraining gemacht. Jetzt hab ich immer noch relativ starken Muskelkater in den Oberschenkeln. Ich hätte jetzt aber echt Lust joggen zu gehen. Geht das okay? Dazu kommt dass ich morgen Tennis spielen gehe & ich will meinen Körper nicht überstrapazieren. Aber ich will auch nicht nur 'schnelles gehen' machen sondern wenn dann auch richtiges joggen

...zur Frage

Viele kleine rote Punkte an beiden Oberschenkeln die jucken was ist das?

Ist das irgendwie akne oder so weil das richtig juckt. Habe es schon länger aber heute juckt es richtig heftig

...zur Frage

Warum juckt meine Ellenbeuge?

Meine Ellenbeuge juckt sehr.Woran könnte es liegen? Und was könnte man dagegen machen, weil wenn ich es creme fängt es nur wieder an zu jucken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?