Sport kein Bock

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör auf zu schwänzen. Du denkst, nur weil du ne Entschuldigung zeigst, merken es die Lehrer nicht irgendwann ?

Jetzt sag mir bitte nicht dass es nur für einmal ist.

Glaub mir, ich habe das erste Halbjahr Sport sehr oft geschwänzt und im Halbjahreszeugnis stand dann da die 5. Ich hab es sehr bereut und im 2. Halbjahr dann immer mitgemacht.

Bestimmt bist du schon am Ende des Schuljahres. Aber merk dir meine Worte für weiterhin.

hatte früher auch wenig lust, war zwar sehr sportlich aber turnen ist nicht so meins. habe nur bei bbal und fußball mitgemacht....hatte gottseidank einen coolen lehrer, er hat nie was gesagt, hat mir dann einfach eine 3 im zeugnis gegeben :D rede doch mal mit deinen eltern, falls du auch so einen coolen lehrer hast, mit ihm/ihr.

wieso hast du denn keine lust auf sport?ist es dir zu anstrengend?schaemst du dich fuer etwas?keine lust auf schwitzen?

Mach einfach nen Köpfer die Treppe runter. Irgendwas wirste dir schon brechen^^

Was möchtest Du wissen?