Sport Karriere nach Verletzung beendet, wie damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab doch diesen Haiangriff;
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bethany_Hamilton
Wahre Geschichte einer Surferin mit VIEL Mut etc! Gibts auch als Verfilmung auf Kinoxx und ich glaube auch youtube ... VG beim wieder-auf-die-skier-kommen, ich glaube an dich!

Ich danke die vielmals! Ich schau es mir mal an

0

Ich kenne sowas gut leider finde ich mich bis heute nicht gabz ab die erinnerung an den verlust bleibt für immer. Was mir geholfen hat waren videos über erfolgreiche Sportler, gute Freunde die zu einem stehen allgemein viel lesen und habe angefangen zu Kochen 👍

Ich bin vor 2 Monaten in eine andere Stadt gezogen für die Uni..naja ist nicht gerade einfach

0

Okei ja das macht es nicht einfach. Versuch dich zu beschäftigen und was mir auch noch geholfen hat das ich schwerenherzens den kontakt zu meinen Sportkollegen abgebrochen habe für ca. 1 jahr um mich neu zu finden und nicht immer daran erinnert zu werden wie schön es war. Evtl. mit einem anderen sport auspowern.

0

Was möchtest Du wissen?