Sport, Jungfernhäutchen, Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist vom Sex her natürlich noch Jungfrau, aber das Jungfernhäutchen reißt bei voll vielen von den mädchen beim Sport oder durch Tampons! Wenigstens Blutest du beim 1. Mal jetzt nicht und es tut nicht weh, ist doch auch positiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sowieso viel zu viel Theater um das Jungfernhäutchen gemacht. Das hat lediglich eine (Infektions-)Schutzfunktion für die Kinder und jungen Mädchen, nichts anderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch bist du eigentlich. Nur eben ohne das Häutchen. Freu dich, so tut es später nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du dich selbst befriedigst bist du noch Jungfrau ;) Zumindest meiner Meinung nach, aber das sieht ja jeder anders. Fühlst du dich denn noch wie eine Jungfrau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lerochka0912 15.04.2016, 22:47

ja natürlich aber viele meinen ja das wenn das Jungfernhäutchen reist das man von da an keine Jungfrau mehr ist deswegen wurde ich i.wie Neugierig weil ich würde gerne noch jungfrau bleiben haha

0
birdblack 15.04.2016, 22:48
@Lerochka0912

Eben weil die Meinungen da so verschieden sind, kannst du deine eigene Sicht darüber haben. (: Dann bist du eben noch eine Jungfrau!

0

Jungfrau definiert sich über die Erfahrung des Beischlafs nicht über das Vorhandensein eines Jungfernhäutchens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?