Sport gefährlich? Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Du solltest da nichts ohne Absprache mit dem Arzt machen. Ich rate sonst immer zum Sport - in dem Fall kann und darf ich das nicht. Wer hier als Experte unterwegs ist hat immer auch eine Verantwortung. Und in Deinem Fall müsste man die Gründe für Deinen niedrigen BMI kennen und alle Deine wichtigen Werte usw. Und dann sollte man noch ausgewiesener Mediziner sein. 



Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Ärzte dir gesagt haben, du sollst ab jetzt schon keinen Sport mehr treiben, dann würde ich mich daran halten, alles anderen könnte deine Genesungsprozess verzögern. Im Zweifel nochmal Rücksprache mit dem Arzt nehmen, und nicht Laien,  die deine Situation nicht kennen, im Internet fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem BMI-wert ist übermäßiger Sport sehr gefährlich. Davon kann ich nur ein Lied singen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich, dass du noch lebst! Bei dem BMI ist Sport lebensgefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte alles noch verschlimmern und dann wird die zeit in der klinik immer länger !

bitte lass es :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?